Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Hallenser, WiehengeBIERge, Sebastian Dohrmann

MP3 / Ogg kann während des Downloads nicht mehr abgespielt weden

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 03.03.2006 22:32

Ich ärgere mich grade, dass es mit meinem Notebook offensichtlich nicht möglich ist, sich noch im Download befindliche MP3- und Ogg-Dateien abzuspielen. Ich weiß, dass auf anderen Computern ohne Probleme geht, nur bei meinem Windows-XP-Notebook scheint irgendwas derart seltsam eingestellt zu sein, dass die betreffenden Audioplayer die Datei dann jeweils verweigern bzw. eine Fehlermeldung à "Die Datei wird gerade von einer anderen Anwendung verwendet" ausspucken. Da das Problem mit allen Playern auftritt, muss der Fehler wohl irgendwo im System liegen. Weiß jemand, wo man da was umstellen kann?

Antworten:

Ich hab genau das gleiche Problem generell bei WindowsXP, weiß aber auch nicht woran das liegt.
XP eben :rolleyes: ;-)

von WiehengeBIERge - am 04.03.2006 13:26
Ich hassetm Windows XP :D

von Sebastian Dohrmann - am 04.03.2006 14:42
Ich habe auch am Laptop das Problem das der Winamp Player nicht mehr läuft,sobald ich Winamp starten will verabschiedet sich Win XP :sneg: . Gut man könnte jetzt Laufwerk C: formatieren und XP neuinstallieren,aber extra wegen Winamp habe ich dazu keine Lust.

von Hallenser - am 04.03.2006 15:44
Hm... und niemand hat eine Lösung für dieses Problem?

von Wrzlbrnft - am 04.03.2006 15:58
Da hilft nur Windows neu zu installieren !

von Hallenser - am 04.03.2006 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.