Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Habakukk, Hallenser, Rosti 2.0, Rolf, der Frequenzenfänger, vivaSt.Pauli, Sebastian Dohrmann, tomfritz, PeterSchwarz

Heftig: Klinsmann soll vor den Sportausschuß des Bundestages

Startbeitrag von tomfritz am 04.03.2006 12:42

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Antworten:

Da muss er richtig eine auf den S**** kriegen,tut mir leid aber der Herr Klinsmann ist seit der Sache mit Wörns bei mir untendurch. :motz:

von Hallenser - am 04.03.2006 14:15
Klinsmann vor den Bundestag... Ah ja... Wenn die in Berlin nichts besseres zu tun haben, geht es Deutschland ja offenbar blenend. :rolleyes:
Es gibt genug andere Dinge, die eine nationale Angelegenheit sind...

von Sebastian Dohrmann - am 04.03.2006 14:44
Mit Klinsmann einen zum Bundestrainer zu machen der noch nie zuvor Trainer war,genial :blöd:.

von Hallenser - am 04.03.2006 15:24
UND ER MACHT IHN GUT!!!!

von vivaSt.Pauli - am 04.03.2006 22:07
Da kackt mal eine Fußballmannschaft bei einem völlig unbedeutenden Freundschaftsspiel ab und schon wird der Ausnahmezustand ausgerufen. Haben die nix besseres zu tun? Sollen sie ein bissl Kreisliga-B spielen...
Ach ja, ich werd dann übrigens demnächst den Bundestag und seine ganze Idioten regelmässig vor mich zitieren, wenn sie wieder Scheiße bauen (und das tun sie ja ständig)! So gehts ja nicht weiter!


von PeterSchwarz - am 05.03.2006 10:55
wisst ihr was, das kratzt mich aber sowas von am a-aaah das könnt ihr gar nich glauben...

Fußball is einfach nich meine Welt tm-Wrzl: Ich hasse Fußball

von Rosti 2.0 - am 15.03.2006 08:09
Uff, man kann ein sportliches Ereignis aber auch wirklich schon im Vorfeld zerreden!!! So ein Theater!

von Habakukk - am 16.03.2006 08:43
Wieso muss sich eigentlich die olle Merkel jetzt auch noch um Fussball kümmern? Hat die nichts besseres zu tun? Haben wir wirklich keine wichtigeren Probleme mehr?

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 16.03.2006 11:33
Du, die Merkel ist so erfolgreich, die muss jetzt neben der wirtschaftlichen Lage auch dem Fußball nachhelfen. :D

von Habakukk - am 16.03.2006 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.