Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Lunten-Martin, DX-Project-Graz, Interessierter Laie, ANDREAS R-|-DJ, htw89, 88,7 MHz, Mæx, Thorsten T.

[Z] - das Zünderkriterium

Startbeitrag von Thorsten T. am 04.03.2006 19:37

Nachdem es offenbar immer wieder mal Fragen und Unklarheiten zu unserem Zünderforum :hot: gibt und wieso, weshalb, warum der eine nun Zünder, der andere Halbzünder oder der dritte gar Nichtzünder ist :dx: bzw. was das Kriterium für die so genannte "Z-Erlaubnis" ;) ist...

Also, wir als kritisches Zünderforum oder auch (und dies trifft eigentlich fast besser zu) zündendes Kritiker:motz:forum lesen natürlich die Beiträge in den benachbarten Foren. Und wenn uns dort jemand mit zündenden Worten oder Taten :hot: auffällt, wird noch kurz mehrheitlich abgestimmt, ob ihm eine sog. Z-Erlaubnis ausgestellt wird. Es wird außerdem regelmäßig nach Begriffen wie "zünd" gegoogelt ;) Kurz gesagt, die zündende Gesinnung ist uns wichtig! Dann bekommt man das "Z" verliehen, was man als Quittung ;) in seinem Profil nachsehen kann.

Wer meint, vergessen worden zu sein, hat auch noch die Möglichkeit, hier direkt oder mir per PN mitzuteilen, dass er gerne als Zünder im ZF mitmachen möchte :dx:

Antworten:

So mud dat sein :hot:

von Robert S. - am 05.03.2006 16:39


Ich gebe es zu,-verstehe teilweise nur "Bahnhof"

von 88,7 MHz - am 05.03.2006 17:11
Na des ist doch einfach,klick auf dein Profil,da steht dan drin in welche Foren du darfst,und da müßte auch das "Z" also Zünderforum drin stehn :joke:

von Robert S. - am 05.03.2006 17:44
Zitat
Toucher


Ich gebe es zu,-verstehe teilweise nur "Bahnhof"

Nicht nur du.

von Mæx - am 06.03.2006 08:08
Ist doch ganz leicht. Es gibt nen Zünderrat, der entscheidet wer Zugang zum Zünderforum bekommt(kann man im Profil nachgucken) und wer nicht, wer das Zeug zum Zünder hat/Zünder ist und wer nicht. Ich bins z.B. nicht, und werd es wohl auf Lebzeiten auch nicht sein, wer lässt denn schon den Mörder des ersten Zünderforums in seine Bude ;) *g*

Per Definition ist das Zünderforum ein Forum, wo man übers Zünden reden kann, und in diesem Fall auch zur Verarschung von Leuten benutzt wird(so wars zumindest beim ersten), halt ein Spamforum ;)

von htw89 - am 06.03.2006 20:26
Zitat



Ich gebe es zu,-verstehe teilweise nur "Bahnhof"

Das Zünderforum sieht sich auch als kritische Instanz für die nicht immer ganz unumstrittenen Charaktere, die hier und in den benachbarten Foren so herum schwirren und deren manchmal -ähem- etwas sonderbare Weltanschauung...

Weil man das nicht immer so öffentlich und direkt mitteilen und diskutieren darf, ohne daß sich gewisse Kandidaten noch auf den Schlips getreten fühlen... ja, unter anderem auch darum gibt es eben das "geschlossene" :p Zünderforum.

von Lunten-Martin - am 06.03.2006 22:45
Derzeit entwickelt es sich eigentlich recht gut,so wie ich finde :D

von Robert S. - am 07.03.2006 18:17
Seltsame Sache ... :rolleyes: :blöd:

von DX-Project-Graz - am 07.03.2006 18:21
Zitat

Derzeit entwickelt es sich eigentlich recht gut,so wie ich finde


find ich auch. es macht sich ziemlich gut :-)

von ANDREAS R-|-DJ - am 07.03.2006 18:38
Zitat
Lunten-Martin
Das Zünderforum sieht sich auch als kritische Instanz für die nicht immer ganz unumstrittenen Charaktere, die hier und in den benachbarten Foren so herum schwirren und deren manchmal -ähem- etwas sonderbare Weltanschauung...

Weil man das nicht immer so öffentlich und direkt mitteilen und diskutieren darf, ohne daß sich gewisse Kandidaten noch auf den Schlips getreten fühlen... ja, unter anderem auch darum gibt es eben das "geschlossene" :p Zünderforum.

Da wird also hinter dem Rücken der umstrittenen Charaktere abgelästert. Warum redet ihr denn nicht offen darüber? Feige?
Ich habe neulich gelesen das bei Lästermäulern die Bewegungen verkrampfter sind und die Stimme aufgesetzt klingt. Stimmt das? :joke:

von Interessierter Laie - am 07.03.2006 19:08
Schau mal, das ist ganz einfach, es gibt hier u. a. auch zahlreiche Minderjährige und ein paar Mimosen, wegen denen man eigentlich immer aufpassen müsste, was man so äußert. Tja, und das es gewisse Käuze in diesen Reihen gibt, über die einfach mal ob deren Verhalten/Äußerungen/Weltanschauung "abgelästert" (Dein Zitat) werden muß und sei es im karikativen Sinne, ist da doch ziemlich naheliegend. Exemplarisch möchten wir uns justament auf denjenigen aus dem hohen Nordosten beziehen, der hier vor einiger Zeit mit seiner nicht bloß sonderbaren (TM), sondern auch überaus nervenden Art zwangsweise "exmatrikuliert" werden mußte! Nun denn, wir haben uns den auf etwas andere Weise vom Hals gehalten... :p :D

von Lunten-Martin - am 07.03.2006 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.