Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, WiehengeBIERge

Unzählige Sound-Solution Presets

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 12.03.2006 12:57

Für die, die es noch nicht kennen:
unzählige Sound Solution Presets gibts hier: http://tmsweb.dnsalias.com/ss_user_presets.htm :-).

... ich geb zu, es kann durchaus sein, dass ich das schon (mehrmals) gepostet habe ;-).

Antworten:

Möchte mir jemand die Arbeit abnehmen und mir sagen, welche am "Niederländischsten" klingen? ;)

von Wrzlbrnft - am 12.03.2006 13:03
Das nicht, aber eine (niederländische ;-)) "Anleitung" zum erzeugen von NL-Radiosound hätte ich noch im Angebot: http://www.hansheino.nl/processing/ ;-).
Presets gibts da übrigens auch :-).

von WiehengeBIERge - am 12.03.2006 13:09
Werd ich mir mal zu Gemüte führen. Ich bin ja mit meinem Wrzl-Welle-Preset soweit sehr zufrieden, allerdings wird mir der Klang bei leisen Passagen zu schnell angehoben, was besonders bei Wortstrecken mit bestimmten Moderatoren (Stermann & Grissemann klingen z.B. ganz furchtbar :D) sehr unangenehm klingt. Da konnte ich bislang keine Lösung finden...

von Wrzlbrnft - am 12.03.2006 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.