Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
88,7 MHz, PeterSchwarz, Sebastian Dohrmann

Nicht nur Wrzlbrnft fährt Strassenbahn....

Startbeitrag von 88,7 MHz am 16.03.2006 17:41

sondern auch noch andere Exoten ;)

http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/

Antworten:

Ja, das hab ich letztens gehört. Ist schon 2, 3 Tage her die Story. Aber lustig allemal... :D

Neben der Plastikbox wurde ja ein Kassenbon von einem Kölner Zoo Geschäft gefunden... Nur frage ich mich, wer eine Vogelspinne kauft und sie dann in der Strassenbahn liegen lässt.



von Sebastian Dohrmann - am 16.03.2006 17:49
Wenn er sie dann wenigstens hätt laufen lassen (am besten bei so einer schönen Rentnerlinie), dann hätts auch a weng a Gaudi gegeben.


von PeterSchwarz - am 16.03.2006 18:45
Eigentlich war der Thread auch als "kleiner Seitenhieb" für Wrzlbrnft gedacht,-wegen Exot und so..... ;) aber der Typ ist da ja völlig cool... :rolleyes:

von 88,7 MHz - am 17.03.2006 06:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.