Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, Rosti 2.0, Sebastian Fritzsche, Rolf, der Frequenzenfänger, Robert S., Hagbard Celine, PeterSchwarz, HAL9000, Scrat, NurzumSpassda, ... und 3 weitere

Wer sind die Leute auf dem Foto?

Startbeitrag von Sebastian Fritzsche am 29.03.2006 13:00

Das frage ich mich seit eh und je.

In der festen Überzeugung, daß dieses Thema schon ausführlich besprochen worden sein muß, habe ich es schon diverse Male mit der Suchfunktion versucht - vergeblich.

Ich gehe mal davon aus, daß es sich um Leute handelt, die hier im Forum posten. Aber ein
paar dazugehörige (Log-In-)Namen wären schon interessant.

Antworten:

Ich nehme an, Du meinst das OT-Headerbild? ;)
Das wurde wirklich vor nicht allzulanger Zeit im Thread "Geburtstagskind" behandelt. Aber es ist wirklich schwer zu finden.
Ab Seite 3 ist es interessant... Bitte sehr: http://forum.mysnip.de/read.php?13738,389765,page=3 ;)

von Sebastian Dohrmann - am 29.03.2006 13:09
Hab mir das mal nach den Angaben versucht rauszuschreiben und auf dem Foto vermerkt,zweiter Versuch:
Ottensen FM ist dann der Haarschopf den man gerade noch erkennt?



von Scrat - am 29.03.2006 13:35
Schön :) Zwischen dxbruelhart und Andalus ist Ottensen FM ;)

von Sebastian Dohrmann - am 29.03.2006 13:41
Ja, danke, genau das meine ich.

Die Vermerke auf dem Foto sind sehr hilfreich (sind die Angaben jetzt als verbindlich anzusehen?) - in dem genannten Geburtstags-Thread hatte ich nämlich so meine Zuordnungsprobleme: In der einzigen vollsändigen Aufzählung, die ich dort gefunden hatte, war m.E. ein Name mehr, als Personen auf dem Foto!

Ich hatte schon öfter mal überlegt, passend zum Thread 'Fotos Eurer Empfänger', einen 'Fotos der Forumsbenutzer'-Thread vorzuschlagen (oder gibt's den schon?). Allerdings hätte ich dann konsequenterweise m e i n Foto zuerst reinstellen müssen - und da bin ich mir noch nicht so sicher.

von Sebastian Fritzsche - am 29.03.2006 13:48
Da sind aber zwei Fehler drin:

[gelöscht, weil korrigiert]


von Erich Hoinicke - am 29.03.2006 13:48
@S. Fritzsche
Fände ich 'ne schöne Idee. Bin sowieso mal wieder für ein neues Headerbild. :) Vielleicht mach ich mioch auch mal selbst dran.

von Sebastian Dohrmann - am 29.03.2006 13:51


Und,Dich Erich ,-habe ich immer"für" dem Ottensen FM gehalten....hätte irgendwie auch ganz gut gepaßt!

Zitat

Ich hatte schon öfter mal überlegt, passend zum Thread 'Fotos Eurer Empfänger', einen 'Fotos der Forumsbenutzer'-Thread vorzuschlagen (oder gibt's den schon?). Allerdings hätte ich dann konsequenterweise m e i n Foto zuerst reinstellen müssen - und da bin ich mir noch nicht so sicher.


Halte ich für eine gute Idee,- auch Deine Bedenken teile ich,-aber wir selber wissen ja,wie wir aussehen!:rolleyes:
Wir möchten ja nur die anderen sehen!

von 88,7 MHz - am 29.03.2006 14:18
dann nehmt das foto vom letzten treffen auf der Alb,da sinns noch ein paar Mitglieder mehr :D

von Robert S. - am 29.03.2006 18:03
Wer hat das eigentlich? :confused:

von Hagbard Celine - am 29.03.2006 19:28
das war mal das titelbild einer reflexion des letzten jahres soweit ich weiß.

von Onabi - am 29.03.2006 19:40
@Robert Da fehlen ab auch welche. Amos und ich z.B. ;) :D

von Sebastian Dohrmann - am 29.03.2006 20:35
Ich bin dort auch nicht drauf, weil ich nur als Tagesgast in Hayingen war und zum Zeitpunkt der Aufnahme schon wieder auf der Heimreise war.

Das ist die lustige Truppe: (klick für Originalgrösse)



von Rolf, der Frequenzenfänger - am 29.03.2006 21:39
ich würde auch gerne mit drauf... :D

von NurzumSpassda - am 30.03.2006 03:42
Das is gut da bin ich wenigstens wieder drauf (wenn auch total chaotisch und mit ner bescheidenen Frisur^^) :D

von Rosti 2.0 - am 30.03.2006 07:42
> wenn auch total chaotisch und mit ner bescheidenen Frisur^^

Hihi... aber wenigstens mit kultigen Schuhen! ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 30.03.2006 08:01
na immerhin^^

von Rosti 2.0 - am 30.03.2006 08:08
Jaja, ganz schön schattig wars auf dr rauha Alb!
Während die einen bemäntelt noch frösteln, haltens andere im T-Shirt aus.
Zur Info nochmal von links nach rechts:

Helmut Failer - Jürgen Lohuis - MHM - Analysator - Günter Lorenz - tomtino - vogelsberger - Rainer Z - Robert S. - Michael Rost - dxbruelhart - Analogiker - meinereiner - Jürgen Martens - Andalus - Wellenjäger - bieröffner - Andreas RDJ (tent!) - Harald Z - Hagbard Celine - Brubacker - Wrzlbrnft (fast versteckt) - Udo Deutscher - Ottensen FM - Erich Hoinicke

Wenn ich an die Erkältung denke, die ich mir an dem Wochenende eingefangen habe (schuld war die Raumtemperatur von 14° dank aufgrund eingeführter Kabelstränge ständig offenstehende Fenster!) dann schnupf ich heut noch rum!




von PeterSchwarz - am 30.03.2006 10:40
ja und die drei chaoten wieder dicht zusammen,wie könnt es anders sein,gelle Rosti und Jens :D

War scho lustig im KLauterdörfle

von Robert S. - am 30.03.2006 14:13
[Gelöscht]

von Hagbard Celine - am 30.03.2006 20:32
@Robs: Oh je da hast du Recht die 3 Chaoten :rolleyes: :D
@Haggi: Psscht gab doch Ärger hier deswegen...

von Rosti 2.0 - am 30.03.2006 20:49
Feine Sache, nun weiss man wenigstens, mit wem man sich hier stundenlang am Tag unterhält :D

von HAL9000 - am 31.03.2006 06:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.