Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
zerobase now, Scrat, Robert S.

Was ist nur mit Hollywood los?

Startbeitrag von zerobase now am 04.05.2006 11:47

Habe gerade mal einen Blick in des morgen beginnenden Kinoprogramm geworfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum noch neue Filme in die Kinos kommen. Ein Auszug:


MI 3
Bambi 2
Scary Movie 4
big Mamas Haus 2
Final Destination 3
Ice Age 2



Fällt denen nix mehr ein? Ist das die Zukunft, nur noch Fortsetzungen? Keine Risikobereitschaft mehr?

Finde ich fürchterlich sowas, da die meisten Fortsetzungen nie an's Orginal ranreichen.

Antworten:

Scary Movie 4:ganz nett
Final Destination3:gut

Den Rest habsch noch net geguggt

von Robert S. - am 04.05.2006 21:37
Wenn Scary Movie so bescheuert wie Teil 2 und 3 (der gehört sich verboten) ist,brauch ich mir 4 gar nicht reinziehen.

Final Destination ist eine Aneinanderreihung von Todesmöglichkeiten.
Da regt sich keiner auf,wenn Körper durchgetrennt werden.Aber wehe es gäbe "Final Orgasmic" mit 1000 Möglichkeiten zum Orgasmus zu gelangen.
OH_ MEIN_ GOTT_

Ice Age 2 ist flotter geworden und hat dafür die Liebenswürdigkeit des ersten Teils eingebüßt.

von Scrat - am 05.05.2006 01:20
Wie die Filme sind interessiert mich gar nicht. Ich finde es nur blöd, dass nur noch Fortsetzungen laufen. Da könnte man echt mal ein bisschen kreativer sein. So werden nur erfolgreiche Filme nochmal aufgewärmt, damit die Kasse klingelt.

von zerobase now - am 05.05.2006 06:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.