Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
HAL9000, Rolf, der Frequenzenfänger, T-O, Habakukk, Erich Hoinicke, Jassy, mario007, Hagbard Celine, WiehengeBIERge, king_of_mw

Wie geil is das denn? RTL "Quiz- Skandal"

Startbeitrag von HAL9000 am 12.05.2006 14:21

>>Klick

Antworten:

Und für sowas sollen wir ab 2007 Geld bezahlen? Ich fass es nich... :eek:

von Hagbard Celine - am 12.05.2006 14:54
Wieso ab 2007? Sendungen dieser Art, die sich ja in der letzten Zeit zu einer echten Landplage entwickelt haben, finanzieren sich bereits jetzt ausschliesslich von Trotteln, die für sowas Geld ausgeben. Deshalb befürchte ich ja eben auch, dass die Verdummungssender mit ihrer Grundverschlüsselung durchaus Erfolg haben könnten... :rolleyes:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 12.05.2006 15:28
Zitat

... finanzieren sich bereits jetzt ausschliesslich von Trotteln, die für sowas Geld ausgeben.

Sieht man ja in diesem Ausschnitt sehr deutlich - keiner ist dahintergekommen und alle haben verloren :D :rolleyes:

von WiehengeBIERge - am 12.05.2006 15:57
man hätte nach 16 immernoch Stop sagen können, das Verhalten der Moderatorin hätte ich dann gerne mal gesehen ;) wer auf so einen dummen Trick reinfällt ist selbst schuld! Obwohl es eigentlich schon an Betrug grenzt!

von mario007 - am 12.05.2006 17:09
Abgesehen davon, beim normalen 17+4 Spiel muss man so lange Karten ziehen, bis man MINDESTENS 17 Punkte hat - aber diese regel gibts für das Game im TV wohl nicht...

von HAL9000 - am 13.05.2006 11:30
Wer is dümmer Rtl oder die die dort anrufen und darauf reinfallen?

von king_of_mw - am 13.05.2006 20:55
LOL LOL

wie geil!! :D

von Jassy - am 14.05.2006 18:39
"GEMISCHT SIND DIE 1A, DAS KANN ICH IHNEN SAGEN!"

Endgeil!! :D

Ich glaub allerdings eher, dass die Alte da einfach nur dumm wie Brot ist...

von T-O - am 14.05.2006 19:24
IQ-Test auch gestern wieder bei Nein Live:

"In welche Richtung zieht der Dampf einer E-Lok, wenn sie nach Westen fährt?" *nach-Schmerzensgeld-schrei*

Und weil (hoffentlich!) mehr als 50% der TV-Betäubten wissen, dass höchstens ein Kochtopf auf dem E-Herd dampft, lässt man die schlaueren der Doofen auch für 0,49¤/Min minutenlang dumm in der Leitung sterben. Ticker, ticker, ticker... :blöd:

von Erich Hoinicke - am 15.05.2006 08:57
Wer weiß, welcher Dampf da gemeint ist... Vielleicht entweicht dem Lokführer ja hin und wieder ein feines Düftchen, was sich dann schwach sichtbar über die nachfolgenden Waggons verteilt... :D

von Habakukk - am 15.05.2006 09:49
Nun ja, wer die Masche dieser Call-In-Spielchen wirklich immer noch nicht kapiert hat, wird völlig zurecht abgezockt!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 15.05.2006 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.