Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
vivaSt.Pauli, LeipzigNewsMan74, Alqaszar, Sebastian Dohrmann, 88,7 MHz, Hagbard Celine, WiehengeBIERge

www.Hundefeind.de: Verarsche oder echt?

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 27.05.2006 09:28

Schaut Euc h mal
httpdiese Website
an und sagt mir, ob das Verarsche ist.

Antworten:

Re: Verarsche oder echt?

Erstmal ist die ganze Geschichte mit der Metzgerei und eigentlich die ganze Seite doch offensichtlich Fake :D und vor allem aber ziemlich Geschmacklos!

Aaaaaaaber:
Was unter Hundewissen usw. beschrieben wird, deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen, auch wenns auf dieser Seite eher Comedy-mäßig gemeint ist, das meiste stimmt wirklich :D.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber fast alles da beschriebene kommt mir irgendwie bekannt vor :D.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich alles andere als ein Hunde-Freund bin und ein Hund wohl das allerletzte Tier währe, dass ich mir anschaffen würde ;-) :D.

Aber abgesehen von den extrem geschmacklosen Teilen ist die Seite irgendwie lustig ;-).

von WiehengeBIERge - am 27.05.2006 09:46

Re: Verarsche oder echt?

Schade, denn kosten würd ich das schon mal gern, was da unter "Preisliste Hundefleisch" steht.

von LeipzigNewsMan74 - am 27.05.2006 09:51
Dazu könntest du vielleicht nach China reisen - und rausfinden, was Hundefleisch auf Chinesisch heißt, sonst bekommst du Hamster oder Schlange oder auch Katze ;-) :D

von Hagbard Celine - am 27.05.2006 12:33
Das mit der Hundesupe hat irgendwie schon was Snuff mäßiges.

von vivaSt.Pauli - am 27.05.2006 13:07
Das ist selbstverstädnlich alles absolut echt... gefaked!

Die Telefonnummer ist in Düsseldorf, und das wiederum liegt im Rheinland, welches sich bekanntlich vom Rest Deutschlands durch die lockere Lebensart und den vorhandenen Humor unterscheidet.

von Alqaszar - am 27.05.2006 13:17
bin da momentan etwas vorbelasted da mir ein freund ein absolut abartiges echtes snuff video gezeigt hat in dem ein russischer soldat der kopf abgeschnitten wird :kotz:

von vivaSt.Pauli - am 27.05.2006 15:35
Sowas findet man doch gleich dutzendweise im Netz. Nicht anschauen, wenn man es nicht verkraft!

von Alqaszar - am 27.05.2006 15:49
Zitat
vivaSt.Pauli
bin da momentan etwas vorbelasted da mir ein freund ein absolut abartiges echtes snuff video gezeigt hat in dem ein russischer soldat der kopf abgeschnitten wird :kotz:


Dann dürften das die falschen Freunde sein,von denen Abstand zunehmen ist!

Zitat

Sowas findet man doch gleich dutzendweise im Netz. Nicht anschauen, wenn man es nicht verkraft
!

Mit "verkraften" hat das ja wohl wenig zutun. Solche Art Videos sind einfach krankhaft pervers!
Es fängt mit bestialischer Tierquälerei ( Auch Robbenschlachten) an-diesen Videos-und steigert sich bis zum endgültigen Finale!
Wer dabei,-kein Ekel-Abscheu oder auch kein Mitleid und Unrechtsbewußtsein hat,-sollte im Interesse seiner Umwelt schnellstens zum Psychiater!
Ich habe vor Jahren,einige Zeit in der Forensik gearbeitet- und diesen ganzen menschlichen Wahnsinn kennen gelernt,-solche Karrieren laufen meistens nach solchen vorgenannten Mustern ab.
Daher reagiere ich bei solchen gefühlosen Aussagen recht elektrisch,@ Alqaszar-manchmal,denke ich Du hast keine Ahnung was Du redest-oder hier so lapidar abwertest.

von 88,7 MHz - am 27.05.2006 16:31
Also ich fand dann wirklich ziemlich wiederlich. Ich geb ja zu dass ich gerne South Park sehe und das auch immer recht lustig finde wenn Kenny stirbt aber dieses Snuff Video war echt abartig. Zum Glück habe ch nur die ersten 5 Sekunden gesehen ein anderer Kumpel musste sich den Scheiß ganz ansehen. Noch Schlimr war fü mich allerdings das mein Vater mir gesetern sagte dass das nicht irgendein 0815 Fakevideo aus dem Inet wäre sondern eine nachweißlich echte Aufnahme aus de 2.Weltkrieg. Das ist doch absolut wieerlich. Ich stelle mir mal vor der Mensch hatte Kinder, wie würde sch sein Sohn der bisher immer gehofft hat sein vater würde noch leben au dem andy seines Sohnes sieht, wie seinem Vater der Kopf abgschnitten wird whl fühlen.

von vivaSt.Pauli - am 27.05.2006 16:45
Es war mein erstes und garantiert auch letztes snuff video. Mit so einr scheiße wil ich nichts zu tun haben.

von vivaSt.Pauli - am 27.05.2006 16:46
Ich dachte Du meinst das Video aus Tschetschenien. Ich verstehe zwar, dass Leute derartige Dinge abstoßend finden - allerdings sind Gewalt, Geiselnahme und Mord ein teil unserer Weld. Man sollte das nicht durch Wegschauen ignorieren oder durch (im Falle der medien) das Senden von Standbildern verharmlosen. Die Realität ist nunmal grausam.

von LeipzigNewsMan74 - am 27.05.2006 18:41
ja aber die leute haben das ja zum spaß aufm handy weil die das lustig finden

von vivaSt.Pauli - am 27.05.2006 20:06
Ps: Kann auch sein das das aus Tschetschenien ist kA

von vivaSt.Pauli - am 27.05.2006 20:55
Zitat
Noch'n Saarländer
Egal, wo es herkommt, es ist zum Kotzen, daß es verbreitet wird.

--
Noch'n Saarländer - jetzt live aus Köln
Buch macht kluch | NurzumSpassda | Ein Link | Das Zünderforum | Das Musikforum

Meine Meinung

von Sebastian Dohrmann - am 27.05.2006 22:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.