Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Alqaszar, PowerAM, Robert S., PowerpIay, c-moon, Rolf, der Frequenzenfänger, LeipzigNewsMan74, PeterSchwarz, Brubacker, Dirkilein

Jetzt bei Penny: Etwas für die kuscheligen Stunden als DXer!

Startbeitrag von Brubacker am 05.07.2006 14:57

Jetzt muss nicht mal mehr beim Kuscheln auf's Radio verzichtet werden:
Zitat
[url
http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.aspx?id=12503&mid=01&sid=0101&wd=mo[/url]]


Radio-Teddybär
• Mit Suchlauf-Funktion
• Plüsch-Teddybär-Design, ca. 25 cm groß
• UKW-Tuner
• Batterien nicht enthalten,
im Markt erhältlich

:joke: :joke: :joke:
Viel Spaß damit, liebe DXer! :D


Jetzt in meinem Ohr: The Opposites – Slaap

Antworten:

...garantiert für den absoluten Ortssender-Bandscan geeignet!

von Alqaszar - am 05.07.2006 15:08
Sowas hab ich als Vogel

von LeipzigNewsMan74 - am 05.07.2006 15:28
Jetzt gibts schon im Säuglingsalter die Superhits der 80er, 90er und das Beste von heute... :kotz:

Aber wieso eigentlich nicht. Feindliches Zünden in den Teddy :D :D :D

von DX-Project-Graz - am 05.07.2006 17:34
Heisst der Bruno?
Also nicht wundern, wenn demnächst staatlich verordnete Jäger Plüschradios schiessen gehen!


von PeterSchwarz - am 05.07.2006 18:02
Ich frag mich gerade ob man dem Teddy aufm Hinterteil nen externen Antenneneingang verpassen kann :D

von DX-Project-Graz - am 05.07.2006 20:01
> Ich frag mich gerade ob man dem Teddy aufm Hinterteil nen externen Antenneneingang verpassen kann

Klar, aber nur für ANALog-Radio... :D

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 05.07.2006 20:09
*wegschmeißvorlachen*

von Alqaszar - am 05.07.2006 20:24
Und die Bärin ist mit einem zusätzlichen Digitaleingang für besseren Empfang versehen :-)

von Dirkilein - am 06.07.2006 08:14
Zitat

Klar, aber nur für ANALog-Radio... :D

Sozusagen als "Plugin"... :-)


von c-moon - am 06.07.2006 09:24
Die Dinger gabs letzte Kirmes bei uns auch,war der Renner damals,jeder wollt so ein Vieh ham,außer ich,da ich wußte auf was man sich da einläßt :joke:

von Robert S. - am 06.07.2006 09:36
Penny hat die Superknuffels wieder! :danke:

von PowerAM - am 30.10.2016 20:37
Hatte mal einen von mc donalds , bei dem der polizeifunk in besserer qualität tönte als bei den orginalen Polizeigeräten !

von PowerpIay - am 01.11.2016 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.