Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Sebastian Dohrmann, Interessierter Laie, NurzumSpassda, dudelfunk, HAL9000, Hallenser

WM DANKE Song...

Startbeitrag von Robert S. am 06.07.2006 20:52

Wer hat ihn schong ehört von euch,er lief gestern das erste mal auf SAW und heut auch auf ANT THÜR.
Hier mal der Text

Die Melodie ist von ABBA-The Winner take's it on

Zitat

Geredet ist genug:
Wir sind ausgeschieden.
Es tut noch etwas weh,
die Tränen sind okay.

Gerecht oder Betrug,
man kann nicht immer siegen.
Doch Jungs, ihr ward grandios,
Hoch die Köpfe, los!


Gewinner seid ihr längst,
Ihr habt uns reich beschenkt.
Das neue Wirgefühl,
Jungs, das war Euer Spiel!

Lehmann Ballack, Huth,
Mertesacker, Poldi
Metzelder, Friedrich, Lahm,
Nein, ihr ward nicht zahm.

Ihr ward richtig gut,
Schneider, Miro Klose,
Borowski und Neuville,
Seid jetzt bloß nicht still!

Wir sind ja noch dabei
Jetzt holn wir uns Platz drei
Und doch bleibt unterm Strich
Ihr seid weltmeisterlich!

Geredet ist genug,
der Titelkampf geht weiter.
Leider ohne uns,
trotzdem: Danke Jungs!

Dass uns jemand schlug,
musste mal passieren,
wir holen uns den Pokal,
halt beim nächsten Mal!


Erlich,ich werd immer recht traurig wenn ich das höre :heul:

Antworten:

Dann lieber '54, '74, '90, 2010 ;)

von dudelfunk - am 06.07.2006 20:54
Zitat
Robert S.
Wer hat ihn schong ehört von euch,er lief gestern das erste mal auf SAW und heut auch auf ANT THÜR.
Hier mal der Text

Die Melodie ist von ABBA-The Winner take's it on

Zitat

Geredet ist genug:
Wir sind ausgeschieden.
Es tut noch etwas weh,
die Tränen sind okay.

Gerecht oder Betrug,
man kann nicht immer siegen.
Doch Jungs, ihr ward grandios,
Hoch die Köpfe, los!


Gewinner seid ihr längst,
Ihr habt uns reich beschenkt.
Das neue Wirgefühl,
Jungs, das war Euer Spiel!

Lehmann Ballack, Huth,
Mertesacker, Poldi
Metzelder, Friedrich, Lahm,
Nein, ihr ward nicht zahm.

Ihr ward richtig gut,
Schneider, Miro Klose,
Borowski und Neuville,
Seid jetzt bloß nicht still!

Wir sind ja noch dabei
Jetzt holn wir uns Platz drei
Und doch bleibt unterm Strich
Ihr seid weltmeisterlich!

Geredet ist genug,
der Titelkampf geht weiter.
Leider ohne uns,
trotzdem: Danke Jungs!

Dass uns jemand schlug,
musste mal passieren,
wir holen uns den Pokal,
halt beim nächsten Mal!


Erlich,ich werd immer recht traurig wenn ich das höre :heul:


QTH:Steinheid-Thüringer Wald (Landkreis Sonneberg) 4 km neben Sender Bleßberg
14 Elemente UKW Yagi
EMPFÄNGER:Woodstock DAB 52 (Blaupunkt)
PHILIPS FW 630 (110 Khz Filter)
GRUNDIG OPUS
DEGEN 1103 (53 Khz Filter)



Ich werde immer traurig wenn ich SAW und Antenne Thüringen höre ! :D

von Hallenser - am 06.07.2006 21:39
Zitat
Robert S.

Erlich,ich werd immer recht traurig wenn ich das höre :heul:

Bei einer solchen Selbstbeweihräucherung können einem schon mal die Tränen kommen. Was kommt wohl als Nächstes? Welcher Song wird wohl gespielt wenn die Qualifikation für die WM2010 in die Hose geht? :sleep:

von Interessierter Laie - am 06.07.2006 22:05
@ Interessierter Laie

Ja genau, leg dich wieder hin und schlaf weiter :D :D :D

von HAL9000 - am 07.07.2006 07:50
Zitat
HAL9000
@ Interessierter Laie

Ja genau, leg dich wieder hin und schlaf weiter :D :D :D

Genau das habe ich getan. :D :p

von Interessierter Laie - am 07.07.2006 08:58
Inzwischen ist mir schon in mehreren Foren aufgefallen...
Während der WM gab es nur wenige, die offen gesagt haben, dass sie die WM nicht interessiert.
Aber es ist schon erstaunlich wie viele jetzt, wo Deutschland ausgeschieden ist, daher kommen und behaupten sie wären schon die ganze Zeit gegen die WM gewesen, einen auf dicke Hose machen und versuchen mit ihrer schlechten Laune andere runter zu ziehen und die Stimmung auszunutzen.
Aber das sind wahrscheinlich genau die, die mitgejubelt hätten, wenn Deutschland gewonnen hätte und nie einen Ton gesagt hätten.

Sowas is einfach nur arm... :rolleyes:

von Sebastian Dohrmann - am 07.07.2006 09:17
@ Sebbl:ganz meiner Meinung,erst waren alle ruhigf,keiner hat über die WM bzw die deutsche Elf geschimpft,nun sind wir nunmal ausgeschieden und da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen um schlechte Stimmung zu verbreiten,was das aber nur soll,anstatt sich drüber zu freuen wie schön die WM bissher abgelaufen ist wird erstma blöde gewettert,vielleicht weil man ne Wette verlohren hat ? :rolleyes:

Ichs sags trotzdem wie es ist,ich bin stolz auf unsere Elf,sie haben gut gespielt,wie auch die anderen Manschaften,es hat nicht sollen sein,aber in 2 bzw 4 Jahren sehn wir uns alle wieder :D

von Robert S. - am 07.07.2006 09:36
Der Song wird langsam schonmal totgedudelt,aus den Grund weil ihn wohl alle hören wollen,auf ANT THÜR hab ich ihn schon 3 mal gehört :eek: er kam aber bestimmt noch öfters.

von Robert S. - am 07.07.2006 17:45
Inzwischen adaptieren immer mehr Sender das Lied. Seit heute auch mein Lokalfunker bzw. radio NRW:
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/91096/programm/song

von Sebastian Dohrmann - am 07.07.2006 18:38
ich dachte erst, der song wäre von "treff nach neun" - sprich oberhausen (radio NRW) gemacht. gerade weil die den song immer so hochgepusht haben ("leute, ladet euch den song runter - jetzt auf treffnachneun punkt de".)

montag wurde der song übrigens auch beim spinning gespielt, weil unsere trainerin ihn auch so traurig fand. :D

von NurzumSpassda - am 11.07.2006 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.