Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, 88,7 MHz, Robert S., Brubacker, HAL9000, Nordi, Rosti 2.0, Chief Wiggum, seventeen, Rolf, der Frequenzenfänger

Kleine grüne Männchen bei ATV

Startbeitrag von HAL9000 am 22.08.2006 10:06

Wer kennt diese kleinen grünen Männchen im Programm des österr. ATV, die gewöhnlich abends am Ende eines Werbeblocks laufen? Das ist dabei so eine Art "Itchy & Scratchy"- Verschnitt.

- Wie heissen die Figuren? Ich kann mir den Namen nie merken
- Kennt jemand ne Download- Seite, wo man sich mal ein paar dieser Clips ziehen kann? Auf der atv- Seite bin ich leider nich fündig geworden...

Tausenddank im Vorraus

Antworten:

Jaaa, genau die beiden sinds. Haben diese Mini- Filmchen nicht auch nen Namen?
Cool, nun ann man wenigstens danach googlen :D


von HAL9000 - am 22.08.2006 10:20
Ach bei ATV kommen die auch? Ich kenne die von Tango TV und BBC Three.

von Brubacker - am 22.08.2006 10:20
Zitat
Brubacker
Ach bei ATV kommen die auch? Ich kenne die von Tango TV und BBC Three.


« Brubsi » a enfin sa place dans le web : http://www.davidbeyer.de


Gab es auch eine Zeit lang bei VIVA vor oder nach den VIVA News.

von seventeen - am 22.08.2006 11:27
Tz und der liebe ATV Hund is weg :heul: gut das ich einen Stoffhund hier rumstehn hab :D

von Robert S. - am 22.08.2006 13:12
Oh, was hab ich die auf Tango TV gehasst.

Ich habe bestimmt noch ein Mitschnitt auf den VHS' auf die ich die Simpsons gesammelt habe.

von Nordi - am 22.08.2006 13:24
Ich hab die auf VIVA gesehen. Schlagt mich, aber ich find die lustig :D

Übrigens haben die auch ne Website wo man sich 4 Folgen runter laden kann... http://www.peteyandjaydee.com ;)

von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2006 14:27
*Dich schlag
;) :D

von Nordi - am 22.08.2006 16:11
Bin auch dabei!!!

von 88,7 MHz - am 22.08.2006 16:31
Is ja gut, ich hau ja schon ab... :D

von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2006 17:06
Zitat
Sebastian Dohrmann
Is ja gut, ich hau ja schon ab... :D


Das sollte aber schneller gehen.... :D

von 88,7 MHz - am 22.08.2006 17:46
Immer diese Foren-Opas ...
Kommen selbst ned mehr vom Stuhl hoch, aber hetzen die Leute...

von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2006 17:51
Gibt's den blöden Hund nicht mehr? Trotz terrestrischer Empfangsmöglichkeit schaue ich nur selten ATV, aber dieses Hündchen hat mich jedesmal genervt. Mit den grünen Männchen kann's eigentlich nur besser werden...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 22.08.2006 18:02
Den Hund habsch gemocht,der war mir sehr sympatisch

von Robert S. - am 22.08.2006 18:30
Zitat
Sebastian Dohrmann
Immer diese Foren-Opas ...
Kommen selbst ned mehr vom Stuhl hoch, aber hetzen die Leute...



Komm her....! Ich verspeise Dich zum Frühstück-noch nicht ganz trocken hinter den Ohren,aber Sprüche klopfen. ;) :D


von 88,7 MHz - am 22.08.2006 19:44
Krieg Du erstma Dein Yahoo wieder auf Vordermann

von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2006 19:47
Zitat
Sebastian Dohrmann
Krieg Du erstma Dein Yahoo wieder auf Vordermann


Stümmt,den habe ich zur Zeit "abgeklemmt" seit dem neuen Update-nervt mich Yahoo-drängt sich beim Internet Start mitten ins Anti-Vir-Update-und beim trennen will es sich frech immer wieder einwählen. So ist das heute,früher war alles besser. :D

von 88,7 MHz - am 22.08.2006 19:59
Ich zitiere mich selbst aus dem NzSd Forum... ( http://forum.mysnip.de/read.php?16067,448257,451837#msg-451837 )
Zitat
Sebastian Dohrmann
Ich mach's kurz...



Edit: Toucher... Dann nimm doch einen anderen Yahoofähigen Klienten... Trillian, Miranda,... An sonsten bleibt ja noch der otchat ;) Bin ich auch grad drinne :D

von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2006 19:59
Zitat
Noch'n Saarländer
Ich muß mich Toucher anschließen ... etwas mehr Respekt für uns Senioren bitte!

--
Noch'n Saarländer - jetzt live aus Köln


Respekt? Kennt der rheinische Banause doch nicht!!! ;) :D

von 88,7 MHz - am 22.08.2006 20:02
Lies mal mein Edit eins weiter drüber ;) Kannst ja Saarländer fragen. Der hat Erfahrung mit Trillian und dem otchat... Dann können sich die Opis unter sich austauschen... :D

von Sebastian Dohrmann - am 22.08.2006 20:09
Ja Robert, dass du den Hund liebst wissen wir ja :D wie der es eigentlich in Thüringer Gefilde geschafft hat? :confused: :rolleyes: :D

von Rosti 2.0 - am 22.08.2006 20:10
Zitat

Toucher... Dann nimm doch einen anderen Yahoofähigen Klienten... Trillian, Miranda,... An sonsten bleibt ja noch der otchat ;) Bin ich auch grad drinne :D



Zitat

Lies mal mein Edit eins weiter drüber ;) Kannst ja Saarländer--;) fragen. Der hat Erfahrung mit Trillian und dem otchat... Dann können sich die Opis unter sich austauschen... :D


Nee,das geht doch nicht-solch unanständiges Zeugs verbietet hier die Heimleitung ;) :D

von 88,7 MHz - am 22.08.2006 20:29
Ich sag dazu nur :

von Chief Wiggum - am 22.08.2006 21:29
@ Rosti:wie es der Hünd zu mir geschafft hat bleibt ma mein Geheimniss :hot:

von Robert S. - am 23.08.2006 04:59
jaja läuft auf 2 Pfoten und fängt mit "L" an ne? :D

von Rosti 2.0 - am 23.08.2006 06:41
Zitat
Nordi
*Dich schlag
;) :D
Zitat
Toucher
Bin auch dabei!!!
Hui, den Sebbl schlagen? Da will ich auch mit... äh ... wie könnt Ihr nur?! ;)

Zitat
Toucher
Stümmt,den habe ich zur Zeit "abgeklemmt" seit dem neuen Update-nervt mich Yahoo-drängt sich beim Internet Start mitten ins Anti-Vir-Update-und beim trennen will es sich frech immer wieder einwählen. So ist das heute,früher war alles besser. :D
Tja, wie wäre es dann mal mit was freiem? Jabber ist da die zukunftsfähige Alternative, zu der ich Euch alle gerne bekehren will. :)

Zitat
Toucher
Nee,das geht doch nicht-solch unanständiges Zeugs verbietet hier die Heimleitung ;) :D
Ja, Recht haben sie. So proprietäres Zeug wie Trillian gehört auch verboten! :D (OK, OK, ich hör ja schon auf ... ;))

Zitat
Chief Wiggum
Ich sag dazu nur :
Ich sag dazu nur:

von Brubacker - am 23.08.2006 12:51
Zitat
Brubacker
Zitat
Nordi
*Dich schlag
;) :D
Zitat
Toucher
Bin auch dabei!!!
Hui, den Sebbl schlagen? Da will ich auch mit... äh ... wie könnt Ihr nur?! ;)

Fall mir nur weiter in den Rücken...
Zitat
Brubacker
Zitat
Toucher
Stümmt,den habe ich zur Zeit "abgeklemmt" seit dem neuen Update-nervt mich Yahoo-drängt sich beim Internet Start mitten ins Anti-Vir-Update-und beim trennen will es sich frech immer wieder einwählen. So ist das heute,früher war alles besser. :D
Tja, wie wäre es dann mal mit was freiem? Jabber ist da die zukunftsfähige Alternative, zu der ich Euch alle gerne bekehren will. :)

Ja, vielen dank... Bei mir hatters geschafft und mein Jabber stürzt regelmäßig ab...
Zitat
Brubacker
Zitat
Toucher
Nee,das geht doch nicht-solch unanständiges Zeugs verbietet hier die Heimleitung ;) :D
Ja, Recht haben sie. So proprietäres Zeug wie Trillian gehört auch verboten! :D (OK, OK, ich hör ja schon auf ... ;))

Aber selbst noch mit Windoof 98 arbeiten...
Zitat
Brubacker
Zitat
Chief Wiggum
Ich sag dazu nur :
Ich sag dazu nur:


« Brubsi » a enfin sa place dans le web : http://www.davidbeyer.de



von Sebastian Dohrmann - am 23.08.2006 13:41
Zitat
Sebastian Dohrmann
Fall mir nur weiter in den Rücken...
Desillusionierend™, ne? :p :D

Zitat
Sebastian Dohrmann
Ja, vielen dank... Bei mir hatters geschafft und mein Jabber stürzt regelmäßig ab...
Hey, ich kann nix dafür, wenn Mæx' Online-Präsenz so verheerende Folgen bei Dir hat. :rolleyes:

Zitat
Sebastian Dohrmann
Aber selbst noch mit Windoof 98 arbeiten...
Und? Immer noch besser als XP! :p Und mittelfristig hatte ich ja eh längst vor, zu Linux zu wechseln. Aber eben alles zu seiner Zeit!

Zitat
Sebastian Dohrmann
Zitat
Brubacker
Zitat
Chief Wiggum
Ich sag dazu nur :
Ich sag dazu nur:

Jetzt enttäuschste mich aber! Jetzt hätt ich eher sowas von Dir erwartet:
;)

von Brubacker - am 23.08.2006 15:02
Zitat

Und? Immer noch besser als XP! :p Und mittelfristig hatte ich ja eh längst vor, zu Linux zu wechseln. Aber eben alles zu seiner Zeit!

Ich hab ja kein XP :p sondern Win2K

von Sebastian Dohrmann - am 23.08.2006 15:45
wat auf 2 beinen und mit ,,L,, da binsch überfragt :rolleyes:

von Robert S. - am 23.08.2006 16:05
Zitat
Sebastian Dohrmann
Ich hab ja kein XP :p sondern Win2K
Spricht für Dich! ;) Und gegen das hab ich ja auch gar nichts gesagt! :p :)

von Brubacker - am 24.08.2006 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.