Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Fritz, pete04, Robert S., Christian K, Wrzlbrnft, Bengelbenny, ANDREAS R-|-DJ, Rolf, der Frequenzenfänger

Deutsche Bundesliga auf österr. Privatsender ATV

Startbeitrag von DX-Fritz am 21.10.2006 08:45

Da ich weiß, dass einige Forumleser die Möglichkeit haben, diesen Sender zu empfangen, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen:

Ab heute nachmittag überträgt der österr. Privatsender ATV je Woche das Topspiel der deutschen Bundesliga live auf ATV! Es beginnt heute mit dem Hit SV Werder Bremen - FC Bayern München, das übrigens in 93 Ländern (u.a. China und Japan) live übertragen wird.

Antworten:

Ich bekomme zwar den ATV hier über Antenne vom Gaisberg rein. Er sendet allerdings auch verschlüsselt über Astra 1 (19,2° Ost) auf dem ORF-Transponder. Wer also ORF sehen kann, sollte auch den ATV empfangen können. ;-)

von DX-Fritz - am 21.10.2006 11:40
dank angehobener Bedingungen gerade auch hier ganz schwach empfangbar ;-)

von Bengelbenny - am 21.10.2006 11:43
und hier geht er ständigTM

das TM deshalb, weil der Empfang bei starkem Regen manchmal einbricht ;-)

von ANDREAS R-|-DJ - am 21.10.2006 12:41
Sengs god, Jackl! :D

von DX-Fritz - am 21.10.2006 14:25
Grün und 3:1? Das hier?
(Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cc/Tram_in_Basel_BVB_3.jpg/180px-Tram_in_Basel_BVB_3.jpg) : (Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/Tram_in_Basel_BVB_6.jpg/180px-Tram_in_Basel_BVB_6.jpg)

von Wrzlbrnft - am 21.10.2006 15:07
Ach, Wrzl, du bist einfach kultig! ;)

Bei mir kommt ATV sogar ganz legal an (analog und seit neuem auch digital), aber Fussball interessiert mich zu wenig...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 21.10.2006 16:59
Heute live auf ATV:

Hertha BSC gegen die Glubbara!

von DX-Fritz - am 04.11.2006 13:19
Heute live auf ATV:

Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München!

Sollten die Bayern dieses Spiel auch noch verlieren, dann könnte es ziemlich unruhig werden in deren Reihen...

von DX-Fritz - am 11.11.2006 10:19
Tja,die brauchn das auch mal :joke:

von Robert S. - am 11.11.2006 14:21
Irgendwie finde ich das schon arm.
In Österreich läuft die Deutsche Bundesliga im FreeTv (zumindest 1 Spiel davon)...
Warum nicht auch in Deutschland?

MFG Peter

von pete04 - am 11.11.2006 17:26
Heute live auf ATV:

FC Bayern München gegen den Tabellenführer (ich sag jetzt nicht, wer das ist, gell, Peter ;))

Könnte auf jeden Fall ein interessantes Spielchen werden...

von DX-Fritz - am 18.11.2006 13:15
Heute live auf ATV:

HSV - FC Bayern



von DX-Fritz - am 25.11.2006 11:49
In wenigen Minuten live auf ATV:

FC Bayern München - Energie Cottbus

http://atv.at/

von DX-Fritz - am 09.12.2006 14:27
Heute live auf ATV:

Hertha BSC - Hamburger SV



Morgen live auf ATV das Topspiel

Werder Bremen – FC Schalke 04

von DX-Fritz - am 03.02.2007 12:43
Jaaaaaaaa :-)
Morgen kommt mein Kollege vorbei und dann gibts einen Männernachmittag :-)
Ich Königsblau, er Werder :-)
Falls sich morgen der Vogel die Beine bricht klaut er heimlich die Arena Karte von seinen Eltern ^^



MFG Peter

von pete04 - am 03.02.2007 13:51
Mein Bruder nutzt nun auch rege das Angebot von ATV+ sich da die Bundesliega anzusehn,er ist ganz begeistert davon :joke:

von Robert S. - am 03.02.2007 17:32
Die Bildqualität bei ATV ist aber extrem schlecht, das fällt besonders bei einem großen Fernseher auf. Aber für umme ist das schon in Ordnung.

von Christian K - am 03.02.2007 17:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.