Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
pete04, _Nordostler_, Wrzlbrnft, Nordi, Sebastian Dohrmann, WiehengeBIERge

MTV mal wieder komplett platt / offen / verpixelt

Startbeitrag von pete04 am 29.11.2006 17:25

So, die ganzen MTV Transponder sind platt, auf Astra und Hotbird.
Weder Nick noch VIVA, MTV, MTV Hits etc gehen und Hotbird scheint auch platt zu sein.
Ich würde mir eine neue Technikabteilung zulegen :-)

MFG Peter

Antworten:

Re: MTV mal wieder komplett platt

Jetzt sind die meisten MTV´s wieder On Air aber mit einen Pixelbild das geht gar nicht mehr :-)

Hier der Threat mit Bild aus dem Digitalfernsehen Forum:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=128500&page=6

MFG Peter

von pete04 - am 29.11.2006 17:31
Ich frag mich zwar, warum Du das ins OT postest und nich ins Radioforum aber na ja...

MTV is bei mir im analogen Kabel verpixelt. Größtenteils is das Bild schwarz und ab und zu flackert mal das verpixelte Bild auf. Ton ist ganz normal da.
VIVA ist im analogen Kabel ganz normal vorhanden. Kommt von Analog-Sat
Auf DVB-T ist bei VIVA ein Schwarzbild aber Ton ganz normal.

von Sebastian Dohrmann - am 29.11.2006 17:41
Wenn ich subscriber von MTV wäre, würde ich langsam mal die Rechnung kürzen.


Zitat

Ich würde mir eine neue Technikabteilung zulegen

Ich glaube da arbeiten nur "Spielkinder" die gerne mal an den Knöpfen drehen. :)

von Nordi - am 29.11.2006 17:45
OT
Zitat

Ich frag mich zwar, warum Du das ins OT postest und nich ins Radioforum aber na ja...

Ich finde es passt weder in das eine noch in das andere Forum, aber hierhin noch eher als ins Radioforum.

Ich hab jetzt seit bestimmt zwei Jahren zum ersten Mal wieder MTV eingeschaltet, in der Hoffnung ein 06TV-mäßiges Bild (wer erinnert sich noch;-)?) zu bestaunen.
Aber Fehlanzeige, Bild ist OK.
Detail am Rande: Die VErschlüsselung läuft zum 20.000000000sten mal wieder nicht :rolleyes:.
Die scheinen da echt völlige Deppen in der Technik zu haben oder einfach schrott ;-).

von WiehengeBIERge - am 29.11.2006 17:47
Es ist sooo Viacom-typisch... :rolleyes:

von Wrzlbrnft - am 29.11.2006 17:58
zu MTV hab ich noch was witziges gefunden MTV's Dauerfehler
Besonders der letzte Satz ist interessant :D

von _Nordostler_ - am 01.12.2006 20:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.