Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
88,7 MHz, Robert S., Rolf, der Frequenzenfänger, Sebastian Dohrmann, Brubacker, zerobase now, Wrzlbrnft

So,es ist mal wieder soweit!

Startbeitrag von 88,7 MHz am 01.12.2006 09:49

Viel Spass!
http://www.retro-media.de/advent

Ach,Don Roberto! Dein Eröffnungs(weitwurf!) erwarte ich pünktlich!!

Antworten:

Genial!!!!!!

von zerobase now - am 01.12.2006 10:06
Herrlich! Da werden Erinnerungen wach... ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 01.12.2006 11:18
@ Tocuher: ja wenn du das suchst was ich denk,dann schau in meinen aktuellen Thread :D

von Robert S. - am 01.12.2006 18:43
Waah, was hab ich als Kind diese Verbrauchersendungen gehasst ...
Da hat man sich schön auf die Werbefilme gefreut und dann kam so ein langweiliger Quatsch.

Mensch, was waren das noch Zeiten, als man sich noch über die Werbung gefreut hat – damals mit vier Programmen. :)


Jetzt in meinem Ohr: Chelsea – (Have You Seen) Jennifer Adams

von Brubacker - am 01.12.2006 19:02
Zitat
Robert S.
@ Tocuher: ja wenn du das suchst was ich denk,dann schau in meinen aktuellen Thread :D


QTH:Steinheid-Thüringer Wald (Landkreis Sonneberg) 4 km neben Sender Bleßberg
14 Elemente UKW Yagi
EMPFÄNGER:Woodstock DAB 52 (Blaupunkt)
PHILIPS FW 630 (110 Khz Filter)
GRUNDIG OPUS
DEGEN 1103 (53 Khz Filter)


Genau,an das habe ich gedacht! :)

von 88,7 MHz - am 01.12.2006 19:43
Zitat
Rolf,[b
!!![/b] der Frequenzenfänger]Herrlich! Da werden Erinnerungen wach... ;)



ohne Worte!!


von 88,7 MHz - am 01.12.2006 23:02
Das für den heutigen Tag funzt bei mir nicht. Geht es bei Euch oder ist das eine Erinnerung an einen Stromausfall? :(

von zerobase now - am 05.12.2006 08:36
Zitat
zerobase now
Das für den heutigen Tag funzt bei mir nicht. Geht es bei Euch oder ist das eine Erinnerung an einen Stromausfall? :(


Doch,es geht bei mir,-hast Du auch den richtigen Tag ( 5.12.) gewählt? ;)

Es läuft diese unsägliche Allianzwerbung,da wo der typisch 80er Jahre gestylte Poppertyp in Italien ein Unfall mit einigen Tomaten hat...

von 88,7 MHz - am 05.12.2006 08:50
Zitat

Doch,es geht bei mir,-hast Du auch den richtigen Tag ( 5.12.) gewählt?


Ja klar. Aber jetzt geht es bei mir auch. Komisch, heut morgen ging es nicht. Trotzdem danke für nachschauen.

von zerobase now - am 05.12.2006 09:05
Zitat
Toucher
Es läuft diese unsägliche Allianzwerbung,da wo der typisch 80er Jahre gestylte Poppertyp in Italien ein Unfall mit einigen Tomaten hat...
Unsäglich? Diese Eine-Allianz-für's-Leben-Spots waren doch absolut kultig! Mit dem schönen Lied immer dazu ... :)

von Brubacker - am 05.12.2006 16:33
Ich spendier Rolf eine HB-Werbung... ;)

von Wrzlbrnft - am 05.12.2006 16:59
Zitat
Wrzlbrnft
Ich spendier Rolf eine HB-Werbung... ;)

___________________
Mitschnitt | Blog
Ich höre auf meine Stimme.


Eigentlich warte ich auch schon darauf,so eine richtig fiese Genusswerbung :cool:

von 88,7 MHz - am 05.12.2006 17:03
Die Allianz-Werbung hat ja wohl allerhöchsten Kultfaktor! Die wurde damals auch von Otto Waalkes "gecovert": "Denn wer sich Arroganz versichert, der hat völlig ausgekichert. Der schliesst vom ersten Augenblick ein festes Bündnis mit dem Strick" (oder so ähnlich). :D ;)

HB-Werbung... hmm, ist das Werbung auf einem Hauptbahnhof, oder was? :D

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 05.12.2006 19:25
Ihr mit euren Insidern,ich kenne keinen der alten Spots....

von Robert S. - am 05.12.2006 19:30
Na, dann klick' doch mal auf das heutige Fensterchen!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 05.12.2006 19:33
Ja Rolf,den kenne ich auch noch :D

von Robert S. - am 05.12.2006 19:58
Zitat
Rolf, der Frequenzenfänger
Die Allianz-Werbung hat ja wohl allerhöchsten Kultfaktor! Die wurde damals auch von Otto Waalkes "gecovert": "Denn wer sich Arroganz versichert, der hat völlig ausgekichert. Der schliesst vom ersten Augenblick ein festes Bündnis mit dem Strick" (oder so ähnlich). :D ;)
Hehe ... :D

Aber noch kultiger als die von gestern ist ja die mit dem bösen Nachbarn und dem Baum. Wie war das nochmal? »Mit einem Nachbarn voller Zorn, ist nicht gut Kirschen essen ...«. Oder sowas halt ... :)

von Brubacker - am 06.12.2006 12:53
Oh ja, die ist auch toll! Mit so einem zuerst ganz grimmig dreinschauenden Nachbarn, der am Schluss lächelnd einen Korb Kirschen überreicht und als Dank vom Kind des Hauses einen Kirschkern an seinen Glatzkopf geschossen kriegt. Aber auch darüber sieht er natürlich grosszügig mit einem Lächeln hinweg. Sehr realitätsnah... :D

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 06.12.2006 18:02
Hier noch was für die zahlreichen Spielkinder unter uns...
http://greetings.icq.com/friendship/

von 88,7 MHz - am 11.12.2006 14:01
Zitat
Toucher
Hier noch was für die zahlreichen Spielkinder unter uns...
http://greetings.icq.com/friendship/

51°13 7°38 ^^^^^^ 450m.ü.NN^^^^^^
Lüdenscheid( Süd ) NRW

Herrlich. :D Danke

von Sebastian Dohrmann - am 11.12.2006 14:13
Bitte!
Laß mal das schief singende Rentier alleine los,...hört sich an wie Don Roberto--> nach Kultibesuch mit eingeklemmten Weichteilen!! :D


Noch ein Kalender,-mal was anderes..
http://www.bergstadt-gymnasium.de/

von 88,7 MHz - am 11.12.2006 14:40
öhem,nujaa so schrecklich hör ich mich net an :joke:

von Robert S. - am 11.12.2006 22:29
Na ja, ich stell mir grad vor... Sonntags früh... Robert kommt ausm Kulti... Dann kommt sowas(?) dabei raus? :D

von Sebastian Dohrmann - am 11.12.2006 22:32
Na das trifft's schon eher :D

von Robert S. - am 11.12.2006 22:42
Du bist Dir aber schon im Klaren, dass ich die männliche Stimme meine und nicht das glockenhelle Kehlchen am Anfang...? :D

von Sebastian Dohrmann - am 11.12.2006 23:44
ja sicher is mir das klar :D
Nach einem löblichem Kultibesuch ist meine Stimme eh meist etwas rauer und vom Dialekt her paßt es ja auch,so in etwa :joke:

von Robert S. - am 11.12.2006 23:52
So,das war es!
Auch schon wieder vorbei!
Schade,eine schöne HB-Werbung habe ich vermisst,denke aber! im Hegau wird es auch ohne gut gehen... ;) und Rolf wird die Feiertage gelassen angehen...

von 88,7 MHz - am 24.12.2006 13:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.