Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge, Staumelder, Kroes

Hallo, hier Hilversum

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 02.12.2006 21:34

Hat das gestern jemand gesehen bzw.vielleicht sogar aufgenommen? Lief als Wiederholung auch unverschlüsselt auf BVN-TV.
Ich habs leider nicht "richtig" sehen können, da es nur nebenbei lief. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ichs aufgenonnen...

Die kurzen Teile, die ich gesehen habe sahen jedenfalls sehr interessant aus (zumindest wenn man an der Geschichte von den Hilversumer Sendern insbesondere Hilversum III / 3 FM interessiert ist ...

Falls es tatsächlich jemand aufgenommen haben sollte (unwahrscheinlich ;-)), melde ich hier mein interesse an ;-).

Antworten:

Gibts ein niederländisches Pendant zu save.tv? Ansonsten sind die Niederländer ja sehr grosszügig in Sachen "Uitzending gemist". Vielleicht gibts da ne Möglichkeit. Interesse hätte ich jedenfalls auch :D

von Staumelder - am 02.12.2006 21:44
das Dumme ist ja, das es sogar heute morgen nochmal in "sendefähiger" und unverschlüsselter Qualität auf BVN-TV wiederholt wurde und ich es trotzdem verpennt habe :D.

von WiehengeBIERge - am 02.12.2006 21:49
Montag, 8.00 Uhr, Papiere abholen :D

von Staumelder - am 02.12.2006 21:53
kut

von WiehengeBIERge - am 02.12.2006 21:57
Helemaal jammer...maar er is het internet - en "Google" is uw vriend. ;) Op http://redir.vara.nl/tv/zembla/welcome2.html?20040205/zembla is de documentaire via Internet-Stream (MediaPlayer en Realplayer) nog eens te zien. En dit keer werkt het ook in Duitsland. Veel plezier! ;) Ik ga er morgen eens na kijken.

von Kroes - am 02.12.2006 22:13
... en ik heb geen Flatrate op dit moment. Kut!!!

von Staumelder - am 02.12.2006 22:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.