Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mathias Volta, Robert S., WiehengeBIERge, Rolf, der Frequenzenfänger, PowerAM, Wrzlbrnft, 88,7 MHz, HAL9000, Sebastian Dohrmann, zerobase now

Der Nikolaus....

Startbeitrag von Robert S. am 06.12.2006 05:57

..war noch net bei mir :heul: :mad: darum geh ich jetz schlafen,gut nacht...

Antworten:

der kommt ja auch nur nach löblichen "Kindern"- schlaft gut....


von 88,7 MHz - am 06.12.2006 06:08
Genau... der kommt nur zu braven Kindern.... gute nacht :D

von HAL9000 - am 06.12.2006 07:21
Armer Robert... Der kommt bestimmt noch zu Dir...















... nächstes Jahr! :D

von Sebastian Dohrmann - am 06.12.2006 11:16
Ich hasse Nikolaus.

von Wrzlbrnft - am 06.12.2006 11:25
Zitat

Ich hasse Nikolaus.


Na, na, na. Lass den guten Onkel das mal nicht hören. Sonst gibt's :vollekracht: was mit der Rute.

von zerobase now - am 06.12.2006 12:48
Unser Robert kriegt garantiert was mit der Rute ! :D :cool:

Grüße,
Matze

von Mathias Volta - am 06.12.2006 13:01
Dem Nikolaus ist es sicher VIEL ZU WARM, darum kommt ( :eek: ) er nicht!

von WiehengeBIERge - am 06.12.2006 13:11
@Robert:

Bei mir war er übrigens schon pünktlich um Mitternacht, obwohl ich auch nicht brav war ! :D :cool:

Grüße,
Matze

von Mathias Volta - am 06.12.2006 13:37
@ All:so ich bin 14 Uhr aufgestanden und er war doch noch bei mir :joke:

von Robert S. - am 06.12.2006 17:19
> Dem Nikolaus ist es sicher VIEL ZU WARM, darum kommt ( :eek: ) er nicht!

Dabei hat er doch so einen grossen Sack und so eine schöne lange Rute... :D *duck und weg*

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 06.12.2006 18:35
Am Flugplatz Schönhagen (unweit Saarmund/Michendorf) kam er per Hubschrauber eingeflogen! Bislang habe ich nicht recht dran geglaubt, aber das hat mich dann doch überzeugt! Der olle Zausel gibt sich ja nach außen hin recht modern, was auch die Wahl seines Fortbewegungsmittels bekräftigt.

von PowerAM - am 06.12.2006 23:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.