Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Ottensen FM, 88,7 MHz, Thorsten T., Alqaszar, PowerAM

Ottensen FM verstrahlt?

Startbeitrag von PowerAM am 12.12.2006 09:06

Nach dem vorhin bei NDR 2 gehörten Bericht mache ich mir echt Sorgen um unser Forums-Urgestein Ottensen FM. Lebt er doch offenbar umgeben von Schwerverbrechern, Spitzeln und Leuten, die arme Bürger verstrahlen. Ob er sich der Gefahr bewußt ist? Oder arbeitet er selbst für fremde Mächte - möglicherweise sogar für ausländische Geheimdienste? :eek:

Antworten:

@ Power AM: du wirst lachen,ich mußte gestern,als ich den Bericht auf NDR 2 gehört hab und der Name ,,Hamburg Ottensen,, fiel auch gleich an Thomas denken :D
Natürlich nicht in bößer [TM] Absicht.

von Robert S. - am 12.12.2006 11:05
Keine Bange, ich bin nicht mit Polonium 210 kontaminiert (hoffe ich wenigstens...)!

Das Haus in der Erzbergerstraße, in dem positive Po-Proben gefunden wurden, liegt nur etwa 500m Luftlinie von meinem Wohnhaus entfernt. Schlimm für die betroffenen Hausnachbarn in der Erzbergerstraße, dass diese auf zunächst unbestimmte Zeit evakuiert werden mussten.
Der Aufwand, der von Polzei-, Feuerwehr- und sonstigen Kräften getrieben war schon beachtlich. Ich habe den Einsatz zunächst nur durch einen standig umherfliegenden Helikopter wahrgenommen.

Zitat

Oder arbeitet er selbst für fremde Mächte - möglicherweise sogar für ausländische Geheimdienste?

Nicht das ich wüsste. Aber selbst wenn, ich würde es hier nicht breittreten. ;-)

Zitat

Ob er sich der Gefahr bewußt ist?

Dieser und ähnlicher Gefahren sollte sich jeder bewusst sein!



von Ottensen FM - am 12.12.2006 12:30
Was, die die machen bei euch
Zitat

Po-Proben
???

von Alqaszar - am 14.12.2006 01:35
Zitat

Was, die die machen bei euch

Zitat:
Po-Proben
???


Diese Frage wollte ich provozieren... Geklappt! :D

von Ottensen FM - am 14.12.2006 06:45
Ottensen FM wurde heute zum Zünder honoris causa, [Z] h. c. nominiert!

http://forum.mysnip.de/list.php?20484

:cheers:

von Thorsten T. - am 16.12.2006 23:25
Dresden 103 PUNKT Fünf,Hit für Hit ein Hit

Ich penne jetz

von Robert S. - am 17.12.2006 02:05
Zitat
Robert S.
Dresden 103 PUNKT Fünf,Hit für Hit ein Hit

Ich penne jetz


QTH:Steinheid-Thüringer Wald (Landkreis Sonneberg) 4 km neben Sender Bleßberg
14 Elemente UKW Yagi
EMPFÄNGER:Woodstock DAB 52 (Blaupunkt)
PHILIPS FW 630 (110 Khz Filter)
GRUNDIG OPUS
DEGEN 1103 (53 Khz Filter)


Ich glaube es auch! Bist wohl etwas verrutscht?

von 88,7 MHz - am 17.12.2006 04:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.