Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
88,7 MHz, Rolf, der Frequenzenfänger, Wrzlbrnft, Brubacker, LeipzigNewsMan74, DX-Project-Graz, Alqaszar, Sebastian Dohrmann, dxbruelhart

Spam: Ihr wollt mal Eure eigenen Nachrichten präsentieren, z.B. n einem (anderen) Forum...?

Startbeitrag von dxbruelhart am 12.12.2006 16:46

Nichts leichter als das, mein Arbeitskollege Oliver hat hierfür eine sehr gute Internetseite, mit dem Ihr Euch eigene TV-Nachrichten-Schnappschüsse basteln könnt:
http://newsr.not4.us/index_de.php
Man kann sich da gewisse TV-Nachrichtensendungen auswählen, ein Präsentations-Hintergrundbild nach freier Wahl, einen "Hauptdarsteller" auswählen, die eigene Schlagzeile kreiren, und das ganze dann wo auch immer veröffentlichen. Schaut Euch das mal an!

Antworten:

Bilder sind verpixelt, Schriftarten stimmen leider nicht mit den im Original verwendeten überein, ein auffälliges Logo prangt unten links: Der Effekt hält sich in Grenzen. Da bastel ich mir lieber was selber...

von Alqaszar - am 12.12.2006 19:00
Ich kenn auch sowas in der Art: http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm

von Sebastian Dohrmann - am 12.12.2006 19:12
Ich find das viel zu billig gemacht, das ist ja echt total verpixelt und die Schriftarten sind nicht authentisch. Da geht mit Photoshop viel mehr...

von DX-Project-Graz - am 12.12.2006 19:43
Na,ist das besser? ;) :D



von 88,7 MHz - am 12.12.2006 20:04
Zitat
LeipzigNewsMan74
http://newsr.not4.us/showimg.php/news_img/news_de/lang/de/code/50/headline/Friedensnobelpreis/font/24/bg_x/62/bg_y/153/bg_w/446/bg_h/303/bg_img/http://www.honestmediatoday.com/WorldWithoutZionism2.jpg
Hauptsach' mal wieder versucht zu provozieren, oder wie? :rolleyes:


Jetzt in meinem Ohr: FIP

von Brubacker - am 13.12.2006 10:12
Ach, Toucher, was hast du nur immer mit meinem schönen Gottmadingen? Übrigens wohne ich ja nicht mal dort direkt, sondern in einem Ortsteil davon... :D

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 14.12.2006 12:01
" Gottmadingen " klingt so fromm und löblich,es passt so gut ins Ländle. :D

Aber klar,Bietingen!?! ist nicht zu überbieten...

Hehe,da fällt mir auf,Ländle ist doch nur Schwaben?oder?-Gottmadingen dürfte aber nicht schwäbisch sein-oder nur noch ganz knapp. Klär mich mal auf! Wohin gehört der Hegau ?

von 88,7 MHz - am 14.12.2006 12:12
Der Hegau gehört zum Grossherzogtum Baden! So steht's auch immer noch auf den Grenzsteinen zur Schweiz...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 14.12.2006 15:08
Oben genanntes Bild habe ich kürzlich mal in Zusammenhang mit Mecklenburg-Vorpommern gesehen...... :D Bietingen wirkt da nicht ganz so verlassen, hat sogar nen Halbstundentakt. ;)

von Wrzlbrnft - am 14.12.2006 15:30
Und was "babbelst "Du,- Alemannisch oder doch Schwäbisch?
http://www.baden-wuerttemberg.de/dialektkurs/schwaebisch.htm
Dieser Aufstellung nach,- verläuft dort ja eine "Dialektgrenze"

von 88,7 MHz - am 14.12.2006 15:44
Zitat
Wrzlbrnft
Oben genanntes Bild habe ich kürzlich mal in Zusammenhang mit Mecklenburg-Vorpommern gesehen...... :D Bietingen wirkt da nicht ganz so verlassen, hat sogar nen Halbstundentakt. ;)

___________________
Mitschnitt | Blog
Ich höre auf meine Stimme.


Ja,es ist nicht nur "Gottmadingen" oder "Bietingen" irgendwie reizt mich doch etwas die Art und Weise des Herrn Rolf.B. :D *ichweißauchnicht*

von 88,7 MHz - am 14.12.2006 15:54
Bahnt sich da eine neue FREUND™schaft an? :D

von Wrzlbrnft - am 14.12.2006 16:02
Zitat
Wrzlbrnft
Bahnt sich da eine neue FREUND™schaft an? :D

___________________
Mitschnitt | Blog
Ich höre auf meine Stimme.


Wer weiß ? ;)
Ich muß dann allerdings höllisch darauf achten,-das er mir nicht im Regen nass wird!!!

von 88,7 MHz - am 14.12.2006 16:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.