Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brubacker, Chief Wiggum

Der kostenlose Freenet Webspace hat ne neue URL bekommen

Startbeitrag von Chief Wiggum am 13.12.2006 15:12

neue url : http://freenet-homepage.de/username
alte url : http://people.freenet.de/username

die alten url´s scheinen im Moment noch zu funktionieren, aber wer weiss schon, wielange das noch so ist.

Auch für die Webmaster hier gedacht, da ja Brubsis Webspace auch bei Freenet ist (Sendertabelle- DVB Fraktion z.B.)


grrr alles umschreiben...*kotz*

Antworten:

Na super ... Hätte man die Leute auch mal drüber informieren können. :rolleyes: :sneg:

Nun ja: Solange die bisherigen Adressen noch funktionieren, ist's mir eh egal. Ich verwende jedenfalls weiter die alten URLs. Und wenn die mal nicht mehr funktionieren, ändere ich sowieso die Struktur der ganzen Adressen und/oder ziehe vielleicht ganz um. Es muss sich also niemand die neuen URLs merken.

von Brubacker - am 13.12.2006 22:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.