Podcatcher unter Windows 98SE

Startbeitrag von seventeen am 22.12.2006 21:18

Es gibt eine Menge Podcatcher. Die bekanntesten dürften I-Tunes und Juice sein. Für Windows 98 gibt es nur wenige brauchbare oder eingeschränkt nutzbare. Nach langem Googeln habe ich aber scheinbar einen vernünftigen Podcatcher für mein geliebtes Win 98 gefunden :

Den Dopcatcher

Gibt es noch andere, vielleicht bessere Alternativen für Win 98 ?

Antworten:

Ja ein neuen PC mit Win XP druff ..

von S.F.2 - am 22.12.2006 22:28
Also NET.2.0 geht bei meinem laptop drauf...

von S.F.2 - am 23.12.2006 09:37
Obwohl so dünn ist die Luft noch nicht : mein System läuft stabil und die Software die ich brauche, die existiert auch für Win 98, selbst einen Podcatcher gibt es (wenn auch nur einen, aber der scheint okay).

Wegen I-Tunes lege ich mir keinen neuen PC zu. Dann nutze ich lieber Podcasts mit einer Web 2.0 Anwendung - das wiederum ist alles zu Win 98 kompatibel.

Vielleicht hält es Win 98 ja noch bis zum Vista-Nachfolger aus ;)

von seventeen - am 23.12.2006 10:16


von WiehengeBIERge - am 23.12.2006 10:24
Zitat
Sebastian Budde
[...] gerade wo Win98 doch das einzige MS-Betriebssystem ist, das annähernd richtig funktioniert, vor allem aber nicht mit tausend Bunten Bildern und schwachsinnigen Animationen überladen ist ;-)[...]

Nicht ganz. Windwos 2000 möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Ich habe selbst jahrelang mit 98 gearbeitet und habe jetzt seit fast 5(!) Jahren Win2K ohne Neuinstallation drauf.

von Sebastian Dohrmann - am 23.12.2006 11:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.