Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
88,7 MHz, HAL9000, PowerAM, DLR-Fan Sachsen-Anhalt, Reutlinger, Jassy, Mathias Volta, Rolf, der Frequenzenfänger, Bengelbenny, NurzumSpassda

Sendetermine Dinner for one...

Startbeitrag von 88,7 MHz am 30.12.2006 18:53

Wer es unbedingt braucht...

extra für Euch in mühevoller Kleinarbeit.....herrauskopiert.. ;)

13:40 Uhr: NDR (plattdeutsch)
16:25 Uhr: NDR
17:10 Uhr: NDR (The same procedure... wie entstand der Kultsketch?)
17:55 Uhr: NDR (in Farbe, digital überarbeitet)
18:20 Uhr: WDR (40 Jahre Dinner for one – Spezialsendung)
18:50 Uhr: WDR
18:55 Uhr: SWR / SR
19:00 Uhr: BR
19:00 Uhr: MDR
19:05 Uhr: RBB
19:10 Uhr: HR
19:40 Uhr: NDR
22:00 Uhr: WDR
23:30 Uhr: BR
23:40 Uhr: NDR (in Farbe, digital überarbeitet)

00:15 Uhr: WDR

Antworten:

Da fehlen aber noch ein paar. Der Silvester-Klassiker kommt auch noch auf SF1, ORF1 und sogar dem KiKa. Die WDR-Version um 00:15 ist übrigens gemäss TVinfo.de eine "Schweizer Version". Ich weiss nun aber nicht, ob damit einfach nur die alternative, von der Bildqualität her ziemlich schlechte Schwarz/Weiss-Version gemeint ist, die auch in den vergangenen Jahren schon öfters auf SF1 zu sehen war, oder ob es vielleicht sogar eine schweizerdeutsche Version gibt, die natürlich allerhöchsten Kultfaktor hätte...

Hier ist die vollständige Liste aller Sendetermine.

Übrigens: "NDR (in Farbe, digital überarbeitet)" ... PFUI! :sneg: ... Dinner For One ist nur echt in schwarz/weiss!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 30.12.2006 19:14
Ich glaube die Schweizer haben immer ne eigene Version, die ist auf SF1 auch immer kürzer als die im ORF oder im dt. Fernsehen.
Vielleicht sendet der WDR diese Version ja mal. Wär mal was Neues.

Aber dinner for one uf schwizerdütsch wär au mol öpis :-)

von Bengelbenny - am 30.12.2006 19:15
@ Herr Rolf
Besten Dank,du Mega-Burli ;)

von 88,7 MHz - am 30.12.2006 19:26
In Farbe, digital überarbeitet = anamorphes 16:9 Bild in HD- Qualität und Dolby Digital 5.1 ...? :D


von HAL9000 - am 30.12.2006 19:50
Danke Ralf, eins davon gucken wir bestimmt. :cool:

Ferner kommt Dinner For One auch auf DR1 um 23:45 in einer 10 minütigen Fassung von 1965.
Haben die Dänen eine andere Fassung?

Grüße,
Matze

von Mathias Volta - am 31.12.2006 01:18
danke, toucher! :cheers:

für mich kommt leider nur der WDR in betracht, habe nur das als einziges "drittes". :(

wird zeit, dass ich umziehe ;-)

von NurzumSpassda - am 31.12.2006 02:20
Ach, denn habe ich die Wahl zwischen NDR WDR SWR MDR oder hr :D

Kann ich auf jeden fall nicht sagen das ich es nicht gesehen habe!! :)

von Jassy - am 31.12.2006 09:45
Falls jemand, das mal nachspielen möchte, hier steht der Text:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18107

-------------------------------------------------------------------------------


Alles Gute
fürs neue Jahr
und allzeit guten Empfang :-)

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 31.12.2006 10:19
Ich hab's viermal geschafft! :D

von PowerAM - am 31.12.2006 22:48
Zitat
Rolf, der Frequenzenfänger
Da fehlen aber noch ein paar. Der Silvester-Klassiker kommt auch noch auf SF1, ORF1 und sogar dem KiKa. Die WDR-Version um 00:15 ist übrigens gemäss TVinfo.de eine "Schweizer Version". Ich weiss nun aber nicht, ob damit einfach nur die alternative, von der Bildqualität her ziemlich schlechte Schwarz/Weiss-Version gemeint ist, die auch in den vergangenen Jahren schon öfters auf SF1 zu sehen war, oder ob es vielleicht sogar eine schweizerdeutsche Version gibt, die natürlich allerhöchsten Kultfaktor hätte...


Tja...Liebelein ;)...Leider läuft da nur die olle Schwarz/Weiß-Version-leider nix mit Kultfaktor.

von 88,7 MHz - am 31.12.2006 23:30
Zitat

Ich hab's viermal geschafft! :D


Ich bloß zwei mal - Es mussten natürlich auch noch andere Sylvesterklassiker angeschaut werden (Ein Herz und eine Seele, Loriot ....) , was die möglichkeiten öfters Dinner for one anzuschauen enorm minimiert hat! :D

von Reutlinger - am 01.01.2007 09:57
Loriot? Was gibts davon denn zu Silvester?

Ich fand das Programm nachmittags vom WDR ganz gut, erst "Ein roter Teppich für Klimbim" (unglaublich wie alt die alle geworden sind, vor allem Horst Jüssen :eek: ), dann gabs ne echte Folge Klimbim, anschliessend "Das Beste von Hape Kerkeling", wobei ich mich geärgert hat, das man den zum Schluss gesendeten "Hurz" mittendrin abgebrochen hat. Aber wirklich sehr schön zum "durchschauen".


von HAL9000 - am 01.01.2007 15:04
Klar, Silvesterpunsch... Aber im Abspann auch falsch geschrieben. Mit "Y"...

von PowerAM - am 01.01.2007 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.