Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
HAL9000, 88,7 MHz, Lorenz Palm, WiehengeBIERge, Habakukk, dudelfunk, Natrium, Robert S., ziyati, Sebastian Dohrmann, ... und 4 weitere

Der Silvester/Neujahrs- Thread 2006/2007

Startbeitrag von HAL9000 am 31.12.2006 15:18

Da noch niemand einen solchen Thread warum auch immer eröffnet hat, fang ich einfach mal an:

Allen Forenusern, stummen Mitlesern, Zündern, Brennern und Radiofreaks einen guten Rutsch, ein gesundes (!), glückliches und auch empfangsstarkes Neues Jahr 2007.
Ich denke wir werden auch 2007 wieder ne Menge Spass hier haben.
In diesem Sinne:

:drink: :cheers: :drink:

Antworten:

Jo, danke und dito :D

von Sebastian Dohrmann - am 31.12.2006 15:18
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!

von Bengelbenny - am 31.12.2006 15:27
Genießt den letzten Sonnenuntergang für dieses Jahr 2006.
Hell wird es erst wieder im nächsten Jahr!
Daher wünsche ich Euch Allen ein tolles,gutes und gesundes Jahr 2007.
Das es auch in dunkelen Stunden,immer ein bißchen Hell bleibt und immer wieder wird.

So,hier für Lüdenscheid geht um 16:31 die Sonne unter!!
Adieu 2006!!!


von 88,7 MHz - am 31.12.2006 15:29
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.

Aber eigentlich trauere ich dem Jahr 2006 eher nach und bin ziemlich pessimistisch was das neue Jahr betrifft. Hat vor allem persönliche Gründe, liegt nicht an der Mehrwertsteuer.
Ich lass es heute auch eher ruhig angehen, nach Feiern ist mir heut nicht so recht zumute. Nun ja, bei uns sind heute noch die Nachbarn zu Gast, mal sehen.

von ANDREAS R-|-DJ - am 31.12.2006 19:09
Ich wünsche auch allen OTlern einen guten Rutsch in 2007, auf dass es uns viel gute Musik, DX, Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg und Zufriedenheit bringen möge!

von dxbruelhart - am 31.12.2006 19:22
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und schließe mich den Wünschen von Christian an.

von ziyati - am 31.12.2006 19:45
Iedereen hier in het Forum een gelukkig nieuwjaar en hou de vingers er aan met al dat vuurwerk! :)

Alle hier im Forum eine gute Rutsch ins Neue Jahr und halt alle Finger da mit dieses Feuerwerk! :) (Hoffe das ich das letzt wort richtig übersetzt habe!)

von Jassy - am 31.12.2006 20:45
Danke und Gruß zurück an alle und auch in die Niederlande. Ich komme jetzt endlich mal dazu, mir die offenen Programme auf 19,2 Grad Ost anzusehen. :-)

Guten Rutsch!

von Natrium - am 31.12.2006 21:14
Mein Eindruck: Dieses Mal wurde reichlich was verballert-alleine hier im Strassenzug war einiges los,trotz Regen war es relativ klar,so das ich eine gute Sicht auf die anderen Stadtteile hatte,auch da wurde viel geballert. Schnaps und/oder Sekt"leichen" habe ich auch gesichtet.
Gewundert,hat mich der Kater-der rannte von Fenster zu Fenster um nur alles mitzubekommen.
Von Angst oder Scheu keine Spur.
Wie war es bei Euch? ruhiger?,oder doch mehr los wie in den letzten Jahren?

von 88,7 MHz - am 01.01.2007 11:29


von WiehengeBIERge - am 01.01.2007 11:44
So, dann auch mal von mir ein gutes Neues... Hoffen wir mal für uns alle, dass 2007 noch besser wird als es 2006 eh schon war (naja, in meinem persönlichen Falle war 2006 eher nix besonderes).

von Habakukk - am 01.01.2007 12:27
Auch von meiner Seite euch allen ein frohes neues Jahr! :)

von dudelfunk - am 01.01.2007 12:34
Und Steinheid lebt auch wieder :D
Wir hier wünsch euch auch allen en gesundes neues Jahr und so.
Die letzte Nacht steckt uns allen noch in den Knochen :joke:

von Robert S. - am 01.01.2007 13:56

Ich schließe mich den Neujahrsgrüßen an und wünsche allen hier im Forum ein Frohes Neues Jahr, Glück, Gesundheit und viele schöne Empfänge.

von Lorenz Palm - am 01.01.2007 14:04
Bei uns im / ums Haus wars etwas weniger als manch anderes Jahr, aber insgesamt war diesmal deutlich mehr los. Sonst war meist gegen 0130h quasi Ruhe im Karton, aber als ich zuletzt gegen 0300h draussenstand, konnte man immer noch vereinzelt Raketen sehen und es böllerte noch an allen Ecken. Auch hat das Regenwetter vor, um und nach 2400h wohl keinen so wirklich abgehalten.

von HAL9000 - am 01.01.2007 14:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.