Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf, der Frequenzenfänger, DJ Taifun, lambic, PowerAM, DX-Project-Graz, Erich Hoinicke, Thomas Kircher, Alqaszar

Lustiges Beispiel für eine "Übersetzungsmaschine"

Startbeitrag von Thomas Kircher am 01.01.2007 16:48

Vom englischen in das Deutsche übersetzt, hier mal ein lustiges Beispiel was dabei rauskommt, wenn man die Programme des englischen Eurobird mithilfe von Google ins Deutsche übersetzen lässt: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.flysat.com/ebird1-astra28.php&sa=X&oi=translate&resnum=7&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dextreme%2Bsport%2Beurobird%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLD,GGLD:2004-46,GGLD:de Viel Spaß beim anschauen ! PS: Kennt Ihr eine bessere Übersetzungshilfe im Internet ?

Antworten:

Kann man da auch Songtexte eingeben? Dann kämen da so Sachen raus wie:

"A-li-ce, A-li-ce, wer zum Geschlechtsverkehr ist A-li-ce?" :D

von Erich Hoinicke - am 01.01.2007 17:49
Na ja, wenn die Sender auch immer dümmere Namen für ihre Programme erfinden, ist doch klar, dass sowas dabei herauskommt.
Meine Favoriten sind ganz klar: "G-Punkt Fernsehapparat" (vor allem zusammen mit der "Geschlecht-Station"), "Zone Grausigkeit" und natürlich "Zugelassener Fernsehapparat" (das ist wohl einer, für den GEZahlt wurde!). Alles zu sehen bei "Himmel Digital"... herrlich! :D

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 01.01.2007 22:15
Ich schmeiß mich weg, das is ja mal geil....

"Musiker-Führung umbenannt in Rockworld Fernsehapparat"
"Preis-Abbruch 2"

Und der BRÜLLER schlechthin:
"Lebender Fernsehapparat Großbritannien - Herausforderung? - Mühe"

:stuhl: :joke:

von DX-Project-Graz - am 01.01.2007 22:51
Auch einige völlige technischen Neuentwicklungen gibt es zu beobachten, so etwa den "klassischen FM-Fernseapparat".

von Alqaszar - am 01.01.2007 23:34
Deutsch als Sprache wird mir immer suspekter... :eek:

von PowerAM - am 02.01.2007 00:55
Mein persönlicher Übel-Setzungsmaschinentester:

"Feeling badly hurt, Jack left Bill behind."


von lambic - am 03.01.2007 08:14
Abkommender Fernsehaparat. Also auf diesen Kanal aufpassen das die Fernseher nicht abkommen (oder verschwinden) :cool:

von DJ Taifun - am 04.01.2007 23:37
Himmel Digital-also so weit sind wir schon gekommen. Der Himmel wird digitalisiert, dann wird bald auch die Sonne digitaliesiert. Das wäre was: Die digitale Sonne schein von digitalen Himmel,die Temperaturen erreichen hohe digitale Werte von 35 Grad. :brüll:

von DJ Taifun - am 04.01.2007 23:46
> dann wird bald auch die Sonne digitaliesiert

Ist dann trotzdem immer noch die "Sonnenschein-Direktübertragung" unter uns im analogen Radio? Oder gibt's die dann nur noch digital?
Und die grosse Frage: wird auch über Häusern, die an KabelBW hängen, noch die Sonne scheinen, oder gibt es sie dann nur noch als kostenpflichtiges Zusatzpaket?

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 05.01.2007 05:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.