Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
LeipzigNewsMan74, Alqaszar, vogelsberger, Chief Wiggum

Komische Fehlermeldung beim Freischaltversuch

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 14.01.2007 17:56

Hab mir bei EMule ein angebliches Crack für DV Mixer Pro 1.1 runtergeladen. Drin war eine Datei DV.exe ohne Beschreibung. Als ich diese ausgeführt habe kam die Fehlermeldung:

The procedure point SunMapLS_EBP_8 could not be located in the dynamic link library JERNEL32.dll

Hatte die Datei ins Verzeichnis des Programms gelegt. Bin ich zu blöd zum cracken oder was?

Antworten:

Bei Cracks musst du aufpassen, da es beim Muli viele Fakes gibt ! Cracks würde ich auch immer nur mit nem Virenprogramm durchchecken. Versuch einfach ein anderes File runterzuladen.

von vogelsberger - am 14.01.2007 18:11
Irgendwas wird die Explorer.exe schon erforschen ;)

von Chief Wiggum - am 14.01.2007 21:24
Na prima...

von LeipzigNewsMan74 - am 15.01.2007 10:56
Wer Fox News guckt, der klickt auch auf EXE-Dateien, die er im Netz findet...

*wegduck*

Grüße nach Leutzsch!

PS: Hab gute Erfahrungen mit dem Programm "avast!" gemacht, AV Personal, a squared sollten es aber auch tun. F-Secure, ein programm, für welches man bezahlen muss, hat mir dagegen nicht so gut gefallen.

von Alqaszar - am 17.01.2007 03:18
Ich streame es sogar über TVU, wenn ich Zeit hab und es offen ist *Schild hochhalt*

...danke für die Tipps

von LeipzigNewsMan74 - am 17.01.2007 11:19
Ich hab den mal laufen lassen, anschließend hatte ich winlog.exe drauf. Ich weiss ja nicht ob es daran lag, oder ob Spybot die nur aufgeweckt hat.

von LeipzigNewsMan74 - am 17.01.2007 11:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.