Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf, der Frequenzenfänger, Kay B, Nordi, Eckhard.

Im Anmarsch: Interaktive Fernbedienung mit Spielen während TV

Startbeitrag von Eckhard. am 17.01.2007 00:21

Gerade in meiner mailbox Werbung dafür entdeckt. DIES ist doch bestimmt was für unsere "Spielkinder" . :joke:

In diesem Sinne Stay tuned 92.5 FM Wiesbaden ....

*** Radio RheinWelle 92.5 Wiesbaden - [url=http://radio.metagrid.de/cgi-bin/metagrid/radio.metagrid/metagrid_outbound.pl?id=400&name=RHEINWELLE WIESBADEN&url=http://www.radio-rheinwelle.de][u]Homepage[/u] - [/url][url=http://www.s2.onlinestream.de:6640/listen.pls][u]Livestream im Test[/u] [/url] - [url=http://www.youtube.com/watch?v=v70G68OPYOQ][u]Video[/u][/url] - [url=http://www.datefix.de/kalender/336/termine.php?item_start=0][u]Sendungstipps[/u][/url] ***

Antworten:

Grrrrrrrrrrrr! Den Scheiss gibt's in der Schweiz schon länger! :mad:

Wrzlbrnft liebt Betty übrigens auch ganz doll...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 17.01.2007 06:25
Ich habe neulich auf einem TV Sender aus Deutschland Werbung dafür gesehen.
Allerdings wenn man nicht weis um was es geht, versteht man's auch nicht. :rolleyes:

von Nordi - am 17.01.2007 12:30
Aha.

Zitat

In Kooperation mit Sat. 1, Pro Sieben und Kabel 1.


Heißt das, auf o.g. Sendern gibt's auch bald diese lustigen Streifen am linken und rechten Bildrand?


Zitat

(...) sammeln Sie wertvolle Sofameilen (...)


Mmmh, endlich mal ein Meßwert, der den Arbeitsfaktor Fernsehglotzen erfaßt.


Quelle: http://www.betty-tv.de/de/betty/about_betty/about_betty.php


von Kay B - am 17.01.2007 16:38
> Sofameilen

Na toll... Homer Simpsons Traum wird wahr. :rolleyes:
Selber schuld, wer wie vor 30 Jahren eine Stolperfalle von der Fernbedienung zur Glotze zieht und sich von dieser auch noch abzocken und ausspionieren lässt! Aber da ja auch 9Live & Co. grossen Erfolg haben, kann wohl nicht mehr mit der Vernunft der Leute gerechnet werden.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 17.01.2007 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.