Henrico Frank findet Job als Punkrock-Experte beim Musiksender iMusic TV

Startbeitrag von KlausD am 18.01.2007 11:06

Man glaubt es fast nicht, aber die Meldung wurde inzwischen bestätigt. :eek:

Antworten:

Wer? :confused:

von Brubacker - am 18.01.2007 11:11


von WiehengeBIERge - am 18.01.2007 11:15
Zitat

Wer?
...BILD bildet...
(Stichwort: Kurt Beck/arbeitslos/bitte rasieren)

von iro - am 18.01.2007 11:15
Hm ja, von irgendeiner Geschichte mit einem Arbeitslosen hatte ich mal was gehört. Aber da mich so eine Posse nicht im geringsten kratzt, hab ich mich da nicht weiter zu informiert.

von Brubacker - am 18.01.2007 12:09
Na ja, wieder mal ein Medienspektakel um einen Unterschichtler, welches die Unterschicht brennend interessieren dürfte. Jetzt "arbeitet" er also bei einem dieser neumodischen "interaktiven" Sender... wie schön! Auf SAT1 kam diese Sensationsmeldung schon ganz ausführlich in den sogenannten "Nachrichten", wie mir ein Kumpel vorhin erzählt hat... :rolleyes:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 18.01.2007 21:12
Zitat

neumodischen "interaktiven" Sender...

...bei denen man ja schon immer den Eindruck hatte, daß dort 1-Euro-Kräfte beschäftigt werden...

von iro - am 18.01.2007 22:57
Braucht man bei iMusic zufällig auch noch einen Trance-Experten? :D

von Wrzlbrnft - am 19.01.2007 09:36
Pardon, ich dachte ihr kennt diese "Weihnachts-Selbstdarstellungsgeschichte".

@ Rolf: nicht nur dort, sondern z.B. auch bei RTL-Hessen, im hr und bei - hr-online - .


Zitat
Wrzlbrnft
Braucht man bei iMusic zufällig auch noch einen Trance-Experten? :D

Frag doch mal - hier - an; soweit ich es sehe, suchen die "talentierten Moderatoren" und veranstalten gerade eine Casting Clubtour Germany, da können bestimmt auch Schweizer dran teilnehmen und ihr Hobby zum Beruf machen - :joke:

von KlausD - am 19.01.2007 12:25
Lass es lieber sein Wrzl, nachher darfst du noch irgendwelche Astro- oder Rätselshows moderieren :D

von Chief Wiggum - am 19.01.2007 12:48
Zitat
Chief Wiggum
Lass es lieber sein Wrzl, nachher darfst du noch irgendwelche Astro- oder Rätselshows moderieren :D

:confused: - Gibt es da so etwas? Hab' iMusic TV noch nie gesehen; dachte das wäre überwiegend ein Music-Clip-Kanal ?

von KlausD - am 19.01.2007 13:09
Zitat

...dachte das wäre überwiegend ein Music-Clip-Kanal ?


Noch. ;)

von Chief Wiggum - am 19.01.2007 13:52
Als ich den Bericht mit dem Unterschreiben des Arbeitsvertrages sah (mit dem IM1-Logo im Hintergrund) dachte ich sofort: " Ahja, ist ja eine schöne Werbeaktion für die.." So wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der so denkt!

Leicht OT: Ich schaue IM1 jetzt schon länger... aber seit dem Hinweis mit den GB-Musiksendern (The Vault, Flaunt, Bliss ) schaue ich lieber auf 28,2 Ost Musikvideos .. die gefallen mir einfach besser!! (und das Bild ist auch besser!!)

von Sarstedter - am 21.01.2007 22:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.