Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Habakukk, ardey.fm

Win XP: Eigenschaften Anzeige geht nimmer

Startbeitrag von Habakukk am 03.02.2007 17:59

Heute mal eine Computerfrage, vielleicht hattet ihr das ja schon mal...

Normalerweise kann man bei Windows XP Eigenschaften des Desktops einstellen, indem man im Hintergrund rechts klickt und auf Eigenschaften klickt, oder alternativ über Systemsteuerung=>Anzeige. Bei beiden Varianten kommt hier bei einem Rechner einfach gar nix. Virenbefall kann ich zu 99% ausschließen, das Ding ist frisch installiert und der Fehler trat schon auf, bevor ansatzweise Internet funktionierte. Ich tippe eher auf irgendeine defekte Installationsdatei oder sowas....
Habt ihr irgendeinen Tipp, was man da machen könnte, damit diese Fenster wieder kommt?
Danke schon mal...

Antworten:

Schonmal den Tipp aus http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article3843374.html (letzter Beitrag) probiert? Sonst evtl. mal GraKa- und Monitortreiber entfernen (möglichst restlos, ggf. mit Driver Cleaner) und neuinstallieren.

von ardey.fm - am 03.02.2007 22:16
Ja, das hatte ich schon versucht... Wird mir wohl nix übrig bleiben als die Treiber nochmal runter zu schmeissen... Danke für die Tipps....

von Habakukk - am 04.02.2007 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.