Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosti 2.0

Hilfe gesucht: Skystar HD, Alternativsoftware?

Startbeitrag von Rosti 2.0 am 11.02.2007 16:13

Passt ja nur bedingt ins Radioforum, deshalb hier...

Durch Zufall bin ich günstig an eine DVB-S2-Karte von Technisat gekommen :D (Alternate in Giesen machts möglich :D ), nun habe ich folgendes Problem:

Prog DVB hat noch keine vollständige Unterstützung für die Karte, also muss ich als Treiber BDA DVB-S verwenden, die DVB-S2 Kanäle werden so aber nicht gefunden. Selbes Problem bei Alt DVB (dort wird die Karte gar nicht unterstützt) und Dream DVB (das habe ich leider nicht zum laufen gebracht).

Die mitgelieferte Software von Technisat läuft zwar problemlos aber eben auch verwandtenlos. Stand schonmal jemand vor dem selben Problem und hat es gelöst bekommen?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.