Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
88,7 MHz, UKW-Fan Sachsen-Anhalt, -Ole-, DLR-Fan Sachsen-Anhalt

DSL 6000 mit Teledat 430 Lan...?

Startbeitrag von 88,7 MHz am 20.02.2007 23:51

Hallo!
Hatte ich doch Heute Post von der T-Com....
Unter dem Motto "Mehr Leistung-gleicher Preis", wird mir bei meinem derzeitigen Tarif Call&Surf Comfort anstatt DSL 2000,- DSL 6000 zum gleichen Preis angeboten.
"Online" gibt es ein Test ob auch alles vor Ort verfügbar... DSL 6000 schon ( Lebe ja auch nicht in Bietingen™ ...;) :D ) aber die Hardware wäre nicht geeignet! Ich habe das Modem Teledat 430 Lan-....vorgeschlagen wird mir nun der Speedport W 700V für knapp 60.¤
Wie wird so ein Teil angeschlossen? Kann ich da auch weiter das bisherige "Crossover-Kabel verwenden?-die Rede ist auf der T-Com Page von einem Router,ich bekomme aber die Krise, falls ich mir das Teil bestellen sollte-und ich da groß was neu einstellen muß-am besten wäre anschließen und ab...
Oder funzt vielleicht bei Euch auch ein Teledat 430 mit DSL 6000 ? im Internet gibt es da widersprüchliche Aussagen...
PS : Das "neue " Teil eignet sich dann wohl auch für DSL-Telefonie...das will ich aber erst Recht nicht-sicherlich ist das "Angebot" nur eine Vorstufe für weitere unsinnige, aber teurere Tarife.

Antworten:

Ich kann dir nur sagen, dass bei meinen Eltern ein DSL-6000-Anschluss noch mit einem DSL-Modem von ECI (!) läuft, obwohl es das gar nicht sollte laut Telekom-Angaben.

von -Ole- - am 21.02.2007 10:39
Ja, Teledat 430 Lan kann 6000.

Folgende DSL-Modem-Hardware funktioniert nicht mit der T-DSL 6000 Geschwindigkeit:

Teledat 320 PCI, Teledat X130 DSL LAN, Teledat Router 530, Teledat Router 730, Teledat 330 PCI.

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 21.02.2007 18:51


Telekom Teledat 430 LAN UR2-Fähigkeit: Ja

Ich selbst verwende ein ECI ANeT930 (40 189 184-091EA) aka AC220bu an DSL 6000 (3000 real), auch UR-2 fähig....

von UKW-Fan Sachsen-Anhalt - am 22.02.2007 18:24
@ - Euch beiden besten Dank, für die Antworten :)


von 88,7 MHz - am 22.02.2007 23:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.