Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., dxbruelhart

Panoramio - Google-Earth-Symbol, Link zu Fotos aus aller Welt

Startbeitrag von dxbruelhart am 03.03.2007 14:04

In letzter Zeit ist mir bei Google Earth dieses Symbol (ohne Beschriftung) aufgefallen:



Dieser stilisierte Kompass weckte meine Neugier, ich fand dann die entsprechende Webseite: http://www.panoramio.com/
Über diese Links in Google Earth oder direkt über die Panoramio-Seite kann man also nun Landschafts-, Gebirgs-, Sender-, Städte- und Gebäudefotos aus aller Welt betrachten, zum Beispiel:
- Die Burg Uster http://www.panoramio.com/photo/428055
- Sender Bachtel (UKW, DAB, DVB-T) http://www.panoramio.com/photo/323373
- Palmen und (unechte?) Seelen in Lugano http://www.panoramio.com/photo/1091107
- Ein Blick über Augsburg und auf den Hotelturm: http://www.panoramio.com/photo/881372
Es gibt natürlich von allen 3 Orten noch einige andere Fotos, aber eben auch Fotos von aller Welt, nicht nur aus der Schweiz und aus Deutschland.

Antworten:

Ja das ist ne schöne Funkiton,so habe ich auch schon einige mir sehr bekannte Orte wiedergefunden.
Auch mal interesant zu sehn was es noch alles auf der Welt gibt :D

von Robert S. - am 04.03.2007 18:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.