;-)

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 18.03.2007 08:18

;-)

Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle, die Geburtstag haben oder hatten

Zitat
Sebastian Budde
Da sich die Geburtstagsthreads in der letzten Zeit extrem häufen, ich aber nicht weiß, wen ich alles vergessen habe:
Herzlichen Glückwunsch an ALLE :eek: :cheers:



Ständig TM?


Stimmt: Der März hat so einige "hervorgebracht" Das Dohrmännchen , dann Japhi ( gab es leider kein Thread zu ) Ingo ?, Brubsi, derMatze und unser heutiger Spezi http://forum.mysnip.de/read.php?13738,485669 und! der März ist ja noch nicht zu Ende.... ;)

von 88,7 MHz - am 18.03.2007 08:31

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle, die Geburtstag haben oder hatten

DXer, ein Volk von Fischen. Ich muss da zurückkrebsen, bin aber schließlich auch Oberrheiner-Nicht-DXer™. :D

von Wrzlbrnft - am 20.03.2007 09:42

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle, die Geburtstag haben oder hatten

Nun ja, jetzt hat es sich ausgefischt! Ab Morgen kommen die "wi(e)derlichen"??? ;) Widder!

Das Tierkreiszeichen Fische ist das letzte von 12 ....Danach startet der oben erwähnte Widder.( ein Frühlingszeichen! :) )


von 88,7 MHz - am 20.03.2007 10:10

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle, die Geburtstag haben oder hatten

Zitat
sept secrets
Nun ja, jetzt hat es sich ausgefischt! Ab Morgen kommen die "wi(e)derlichen"??? ;) Widder!

Das Tierkreiszeichen Fische ist das letzte von 12 ....Danach startet der oben erwähnte Widder.( ein Frühlingszeichen! :) )

Die Letzten werden die Ersten sein... ;)

von Sebastian Dohrmann - am 20.03.2007 11:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.