Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Chief Wiggum, 88,7 MHz, Robert S., dudelfunk, Cyberjack, Thomas (Metal), Staumelder, PowerAM, WiehengeBIERge, Rosti 2.0, ... und 5 weitere

Gute Besserung...

Startbeitrag von Boombastic am 28.03.2007 17:49

...Dudelfunk!

Liegt derzeit krank im Bett... und hat uns trotzdem aufopferungsvoll seine UMTS-Internet-Box zur Verfügung gestellt, damit unsere Redaktion auch in Frankfurt auf der Messe vernünftiges Internet hat.
Na hoffentlich geht's ihm bald besser, zumal er ja jetzt auch Urlaub hat...

CU BB

Antworten:

dann wünsche ich unserm Henrik auch recht gute Besserung!

von ANDREAS R-|-DJ - am 28.03.2007 17:58
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung!

MFG Peter

von pete04 - am 28.03.2007 18:00
Akuter Pfeffiwahn ?

Gute Besserung :wink:

von Chief Wiggum - am 28.03.2007 18:34
Da ist wohl Pfeffimangen Schuld :D
Auch von mir gute Besserung.

von Robert S. - am 28.03.2007 20:49
Auf baldige Genesung, Henrik!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 29.03.2007 03:53
Gute Besserung, Henrik, ich hab gestern abend auch mit Erkältung + erhöhter Temperatur im Bett gelegen. Heut gehts wieder einigermaßen.

von Tornado Wayne - am 29.03.2007 14:25
Na dann gute Genesung!

von Rosti 2.0 - am 29.03.2007 16:29
Was hat der Kleine denn ? Erkältung? Na, das geht auch wieder vorbei. / 7 Tage ohne Medizin / eine Woche mit Medizin! :p

Für solche Fälle, brau ich mir in meiner Hexenküche immer Kolloidales- Silber....

Gute Besserung!!

von 88,7 MHz - am 29.03.2007 17:07
Wieso hat man dich in deiner Jugend nicht aufm Scheiterhaufen verbrannt ? Damals war es doch noch erlaubt ?! :D

von Chief Wiggum - am 29.03.2007 17:41
@ Ingo: ach auch erkältet,mir gehts seit Montag au net mehr gut,ob da wohl das ein oder ander Bierchen im Kulti schlecht war :rolleyes: :D

von Robert S. - am 29.03.2007 21:13
Allen Opfern, Erkrankten und Versehrten auch von mir: GUTE BESSERUNG!

von PowerAM - am 29.03.2007 22:51
Zitat
Chief Wiggum
Wieso hat man dich in deiner Jugend nicht aufm Scheiterhaufen verbrannt ? Damals war es doch noch erlaubt ?! :D


Ach Chief:
Versucht wurde das mit Sicherheit...zumal wenn man dann noch passend zu der Foltermethode, an einen solchen "Märtyrertag " Geburtstag feiert... :p

von 88,7 MHz - am 30.03.2007 05:17
Kommst du nach Bad S. ? Dann könnten wir ja dort ein kleines "Lagerfeuer" machen :D

von Chief Wiggum - am 30.03.2007 14:42
hehe, Danke für die Genesungswünsche :)

bin mittlerweile wieder eingermaßen unter den Lebendigen, aber Mittwoch wär mir beinahe der Kopf explodiert, solche Kopfschmerzen, dann der Hals, ach einfach alles tat weh :(



von dudelfunk - am 30.03.2007 14:50
> Kommst du nach Bad S. ? Dann könnten wir ja dort ein kleines "Lagerfeuer" machen

Wer weiß, obwohl das könnte mir zu "heiß" werden :p

> bin mittlerweile wieder eingermaßen unter den Lebendigen, aber Mittwoch wär mir beinahe der Kopf explodiert, solche Kopfschmerzen, dann der Hals, ach einfach alles tat weh :(

Schön das es jetzt wieder besser geht.
Bei starken Kopfschmerzen zu einer Erkältung? -da kann es auch schnell eine Nasennebenhöhlenentzündung sein (Sinusitis) dann hilft am besten eine Dampfinhalation mit Kamille oder Kochsalzlösung (auch als Vorbeugung.)

von 88,7 MHz - am 30.03.2007 15:04
sept secrets, wenn du jetzt kalte Füsse bekommst, können wir sie dort ein bisschen aufwärmen :D
:hot:

von Chief Wiggum - am 30.03.2007 15:28
So, jetzt bin ich mal wieder mit dabei: Akute Sinusitis zeigt mir wie der Herbst so weitergehen könnte. Weitergehen, da das inzwischen chronisch geworden ist, seit mindestens Juni bin ich in diesem Jahr praktisch durchgehend dabei. Wobei das eher milde daherkommt: Es ist nicht durchgehend das volle Programm, aber den Rotz wird man einfach nicht richtig los. Nach entsprechender Untersuchung empfiehlt man mir eine Operation, die Bilder dazu sprechen eine leider zu eindeutige Sprache :heul: . Es folgte die letzten Wochen eine intensivere Recherche was das mit sich bringt. Meine Begeisterung hält sich eher in erträglichen Grenzen. :undweg:
Frage in die Runde: Hat jemand damit denn Erfahrungen (Nasenscheidewand, Kieferhöhle fenstern, vergrößerte Nasenmuschel)? Sucht man im Netz, findet man vor allem die Problemfälle, was natürlich auch nicht zur Beruhigung beiträgt.

von Thomas (Metal) - am 15.09.2014 18:39
Von mir auch Gute Besserung.

von Staumelder - am 02.02.2015 12:44
Danke.

von WiehengeBIERge - am 02.02.2015 16:00
Ich biete H3N3 und Tamiflu. Wer geht mit? :joke:

M.

von Cyberjack - am 10.02.2015 15:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.