Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
mor_, Sebastian Dohrmann, DX-Project-Graz, Wrzlbrnft, Alqaszar

Heute Dorfers Donnerstalk !!

Startbeitrag von mor_ am 30.05.2007 22:02

Österreich erlebt in der letzten Zeit einen erheblichen Verlust an Realsatirikern .
Man hat schon längere Zeit nichts von Lisl Gehrer* gehört und auch Mag. Wagenfelder macht sich rar.
Deshalb finde ich es gut wenn man beruhigt auf bewährte Fachleute zurückgreifen kann:

Heute Do 31.05.07
Günter Paal, Stermann & Grissemann sowie Maschek und Alfred Dorfer
live aus dem grazer Orpheum

ORF 1 21:05
3 Sat 01:45

viel Spass !!!


*
Zitat

"Ich mein, man kann nicht automatisch sagen, wenn irgendwo 26 Kinder sind, wird geteilt. Das sind 2 Klassen mit 14. Da müssen dir nur noch 4 Schüler ausfallen, dann hast 2 Klassen mit 10, dann kannst wieder zusammenlegen."

Antworten:

Freu mich schon drauf .. muss es mir zwar leider programmieren aufm VCR, aber trotzdem :-)

von DX-Project-Graz - am 31.05.2007 05:01
Gibt es eigentlich einen ORF-FS1-Livestream?

Für FM4 gibt es ja einen, der qualitativ sogar besser ist als der offizielle ORF-Stream.

von Alqaszar - am 31.05.2007 17:06
Nicht dass ich wüsste...

von DX-Project-Graz - am 01.06.2007 12:11
Ich hab gestern Abend die Wh. auf 3sat gesehen.

Extrem geile Sendung :spos: :D

von Sebastian Dohrmann - am 01.06.2007 12:19
:pos: jo
... bis zum nächsten Mal am 28.06.07....

von mor_ - am 01.06.2007 17:00
Das is die ORF-Fanfahre. ;)

von Sebastian Dohrmann - am 01.06.2007 18:57
Ganz nebenbei scheint vollkommen unbemerkt das Nachfolgeformat der "Sendung ohne Namen" on air gegangen zu sein. In den Programmvorschauen des ORF sehe ich Donnerstag Nachts ;) nämlich nun fortan ein "Willkommen Österreich" drinstehen.

von Wrzlbrnft - am 02.06.2007 09:31
ja wie die Zeit vergeht: morgen wieder Donnerstalk im ORF (und etwas später auf 3SAT).

von mor_ - am 27.06.2007 21:05
heute ist wieder "Donnerstalk" diesesmal aus dem Burgenland:
ORF1: 21:50
Zitat

DORFERS DONNERSTALK
Alfred Dorfer begrüßt die Zuseher und seine Stargäste wiederum live aus der Cselley-Mühle im schönen Burgenland.


3sat: 00:10

von mor_ - am 26.07.2007 11:55
Da ich den letzten Donnnerstalk nicht sehen konnte gab es einen Grund das er am 25sten nicht kam?
Der Nationalfeiertag am 26sten ist es wohl nicht gewesen?

von mor_ - am 27.10.2007 12:59
Völlig aus dem Takt: Dorfers Donnerstalk
heute
ORF 1 22:00
3Sat 02:05

von mor_ - am 13.12.2007 19:59
Thema Dorfers Donnerstalk - aus gegebenen Anlass diesen Monat ein sehr früher Hinweis:

Da wir seit der letzten Sendung wissen das Lisl Gehrer den ORF Teletext übernommen hat, ist zu befürchten das sie auch nach dem EPG greift. Deswegen besser auf diesen Weg : am Donnerstag 24.04. ORF 1 21:55 Dorfers Donnerstalk
(und wer es verpasst hat, hat auf 3Sat* um 00:55 eine zweite Chance

* BTW: hat 3 Sat auch die Österreichrechte für Dorfers ? ;)

ach so Mittwoch davor ist Kottan wieder am ermitteln.

von mor_ - am 22.04.2008 13:54
Heute ist wieder Donnerstalk. Zum ersten mal aus Salzburg.
ORF 1 21:55
3sat 00:55

Zitat

Donnerstag Nacht
DORFERS DONNERSTALK
Zum ersten Mal begrüßt Alfred Dorfer Publikum und Gäste live aus Salzburg, aus dem "republic". Die Nähe zu Deutschland und zur Fußball-EM ergeben Thema und Gäste. So werden u.a. Michael Mittermeier und Willi Astor Beiträge zum Fußball abgeben. Außerdem werden wieder Dr.Paal, Stermann & Grissemann, Herbert Prohaska und Puntigam & Haipl dabei sein.



von mor_ - am 29.05.2008 07:54
Morgen Do 31.07.08

ORF1 21:55
3sat 00:35

DORFERS DONNERSTALK

Alfred Dorfer & Stefanie Dvorak (ORF)Am Strand der burgenländischen Karibik zieht Alfred Dorfer in einer Spezialausgabe Bilanz über die vergangene Saison.


Alfred Dorfer (ORF)
Alfred Dorfer blickt nachdenklich auf die Wellen in der Karibik und lässt gemeinsam mit Reporterin Stefi die abgelaufene Saison Revue passieren. Da gab es viel zu lachen über Horngacher (Erwin Steinhauer) und Prölls unbekannten Neffen (Roland Düringer) sowie mit Ingrid Thurnher und Herbert Prohaska. Und natürlich über die ständigen Mitarbeiter wie Günther Paal und Stermann & Grissemann. Außerdem wird die Problematik des Urlaubskartenschreibens angesprochen und wie man vortäuscht, in der Karibik zu sein, obwohl man am Neusiedler See sitzt.


von mor_ - am 30.07.2008 19:21
nicht Donnerstalk
sondern heute bringt 3Sat im Thementag Komik/Humor :
23:05 Indien
http://de.wikipedia.org/wiki/Indien_(Film)

Das Theaterstück (geistern noch in manchen Spielplänen ) ist gut, der Film mit Hader/Dorfer
genial . Viel Spass

von mor_ - am 03.05.2009 11:37
Zitat
cougar1989
Aber irgendwie eine Nachtwiederholung, für die Zaungäste oberhalb der Donau, scheinen die auch nicht mehr auf 3sat zu bringen :(


Doch, derzeit aber mit einer Woche Verspätung: http://www.wunschliste.de/12910

von Wrzlbrnft - am 28.05.2009 20:44
Dorfer kommt jetzt immer nach Kottan auf 3sat. Also ersten Mittwoch im Monat (also auch am 03ten)


von mor_ - am 31.05.2009 08:44
also heute Nacht 00:40 auf 3Sat die Wiederholung der letzten Woche

von mor_ - am 03.06.2009 19:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.