Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
PowerAM, HAL9000, Peter Schwarz, androida

Heute schon gelacht?

Startbeitrag von PowerAM am 04.10.2007 21:25

Das wohl kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt




Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

"Willst Du mich heiraten?" - "Nein!" antwortete sie.

Und fortan lebte der Prinz glücklich, ging jagen und fischen, trieb Sport und guckte Fußball wann immer er wollte, hing täglich mit seinen Freunden rum, soff Unmengen Bier, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Eßzimmer hängen, rülpste und pfurzte nach Herzenslust und wenn er nicht gestorben ist, dann kratzt er sich noch heute in der Öffentlichkeit am Sack...


Hier dürft ihr ab sofort lustige Geschichtchen, Witze oder ganz banales eintragen und so zur Erheiterung aller beitragen...

Antworten:

Ich sag et Dir: Da is wat dran!
Wennze heiratest, isses manchmal wieder wie bei Mama!

von Peter Schwarz - am 04.10.2007 21:35
Hier mein Beitrag: ein Witz zum Thema Radioforum (bin ich böse, hehe)

Grüße,

Daniela



von androida - am 04.10.2007 22:32
Woran merkt man, daß eine Frau im Weltall war? - Der große Wagen ist ein Totalschaden...

Was sagt ein Blondchen nach dem Einparken? - Die paar Meter zum Gehweg kann ich zu Fuß gehen!



von PowerAM - am 04.10.2007 22:58
Frei nach dem Lied: "Wer will fleissige Handwerker sehen..."

Wer will weibliche Autofahrer sehen?
Deeeer muss auf den Friedhof gehen.
Handy klar, schmink und fahr, der Bauum stand gestern noch nicht da



Böse aber gut :D

von HAL9000 - am 05.10.2007 09:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.