Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Yagi, Zwölf, Rolf, der Frequenzenfänger, Fischer's Fritz, Rosti 2.0, Sebastian Dohrmann, Jassy, Bengelbenny, dxbruelhart, RainerZ, Günni74, 88,7 MHz

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ( 27.12. )

Startbeitrag von 88,7 MHz am 28.12.2007 09:49

Meine Güte man kommt in den Feiertagen um: ;-)
Gestern am 27.12. hatte doch der "Zwölf" aus dem Allgäu seinen 18.! Geburtstag!!!

:cheers: Alles Gute und ein erfolgreiches, neues Lebensjahr.:cheers:

Antworten:

Dann sag ich nachträglich alles Gute und hoffe für dich, dass du im kommenden Jahr in irgendeiner Form weiterhin das österreichische Fernsehen empfangen kannst.

Was macht der Führerschein? ;-)

von Bengelbenny - am 28.12.2007 09:53
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles gute :cheers:

von dxbruelhart - am 28.12.2007 09:56
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ins Allgäu an unseren Grünten Beobachter ;)

von RainerZ - am 28.12.2007 10:09
Herzlichen Glückwunsch .

von Günni74 - am 28.12.2007 11:45
Alles gute herr Zwölf!!!

von Jassy - am 28.12.2007 12:17
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :cheers:

@sept secrets Wirste langsam senil, dass Du schon Geburtstage vergisst? ;-)

von Sebastian Dohrmann - am 28.12.2007 13:19
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Für den Führerschein hatte ich bisher das Geld noch nicht ganz beisammen, aber ich werde 2008 anfangen.



von Zwölf - am 28.12.2007 14:00
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr und viel Spaß mit dem Autoführerschein.

von Yagi - am 28.12.2007 14:02
Alles Gute und willkommen im Club der Erwachsenen! :cheers:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 28.12.2007 14:32
Alles Gute nachträglich!

von Fischer's Fritz - am 28.12.2007 15:17
Alles gute nachträglich!

von Rosti 2.0 - am 28.12.2007 16:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.