Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge, PowerAM, iro, pomnitz26, Cha, Tornado Wayne, DH0GHU, Sebastian Dohrmann, Andy-Tech, Peter Schwarz, ... und 3 weitere

Ich finde...

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 24.01.2008 21:18



http://bielefeld-blog.de/

Antworten:

Hatten wir nicht mal eine Userin aus Bielefeld drüben im Radioforum? Nannte sich, wenn ich mich nicht täusche, DX-Susi.

von Tornado Wayne - am 24.01.2008 21:43
Tatsächlich: http://forum.mysnip.de/read.php?8773,118229,118229#msg-118229

Jetzt aber eine wichtige Frage: Wie konntest du dir das merken, "die" (muhaha :D) hat doch nur in einem einzigen Thread geschrieben!

von WiehengeBIERge - am 24.01.2008 21:50
Bielefeld...Bielefeld...was war das nochmal für ne Landschaftbezeichnung...war das irgendein Schlachtfeld aus dem 30jährigen Krieg? Ein Acker, auf dem prähistorische Funde gemacht wurden? Ich weiß es nicht, aber GEHÖRT hab ich das irgendwo mal...Bielefeld...ist das noch Weißrussland oder doch schon GUS?


von Peter Schwarz - am 24.01.2008 23:56
Bielefeld ist in Westfalen, also in Vordersibirien. Hinter Dortmund gibt es bekanntlich keine Zivililsation mehr... *wegduck*

von Alqaszar - am 25.01.2008 01:15
:schpamm:

von Staumelder - am 25.01.2008 06:08
Nördlich von Würzburg gibts nurnoch komische Nordvölker.

von elchris - am 25.01.2008 08:04
Ich finde...

nördlich von ZÜRICH gibt es nur noch komische Nordvölker! :D

von Andy-Tech - am 25.01.2008 09:40
@Wiehengebirge: Weil ich mich damals über die Aktion krumm und schief gelacht hatte.

von Tornado Wayne - am 25.01.2008 10:18
DX-Susi war aber zu 99% ein Fake. Weil: B**l*f*ld existiert ja nicht wirklich! Also kann Susi auch nicht von dort gewesen sein. Deshalb hat Susi entweder gelogen (gehört also zu IHNEN) oder Susi existiert auch nicht wirklich.
Alle anderen Teilnehmer an diesen Thread vom 29.5.2004 scheinen auch :sonderbar: zu sein. ZWOBOT™ existiert ebenfalls nicht, DX-Susi hat sich erst in der Zukunft (21.8.2004) im Forum registriert, die restlichen Poster sogar erst im Dezember 2004. Da stimmt doch was nicht... O_o

von iro - am 25.01.2008 11:06
http://www.bielefeldverschwoerung.de mehr sag ich ned. :D

von Sebastian Dohrmann - am 25.01.2008 11:12
Zitat

http://www.bielefeldverschwoerung.de mehr sag ich ned. :D

Verflixt. SIE stehen schon vor meiner Tür. Ich muß ganz schnell :verpiss:

EDIT:
Mist, SIE sind mir sogar ziemlich dicht auf den Fersen, ich hab's grad noch geschafft über Balkon und Regenrinne zu flüchten und das Auto mitzunehmen. Aber auch da scheinen SIE schon dran gewesen zu sein. Im Navi war als Zielort schon B**l*f**d eingetragen, neue Eingaben akzeptierte das Ding nicht mehr... Ich hab' das Teil abgeschaltet und den nächsten ausländischen Flughafen angesteuert. Dort angekommen wollte ich den nächsten Flug mit freien Plätzen nach irgendwohin nehmen, doch am Schalter wurde mir gesagt, daß es leider nur noch freie Plätze bei einigen Flügen nach B**l*f**d gäbe... :boese:
Beau Rivage! (zu dt.: schöne Scheiße!). :verpiss:

EDIT2:
Ich weiß nicht mehr, wem ich noch trauen kann! Vorhin wurde ich angesprochen, ob ich "need a passaporte, Mister?". Klaro - äh "yeah man!" Der kommt mir jetzt gerade recht! Merkwürdigerweise steht im gefälschten Ausweis mein richtiger Name drin... und ein Stempel vom Einwohnermeldeamt B**l*f**d... :verpiss:

EDIT3:
Was hab ich doch für ein Glück :hot: . Ein paar nette Scheichs nehmen mich in ihrem Privatjet mit nach (geheimes Ziel). Dort sollen sogar 47 Jungfrauen auf uns warten. Klasse! Sie meinten, sie müssten nur noch einen kleinen Umweg fliegen, um sich etwas anzuschauen. Ah, da kommt ja grad einer der Herren. "Wo soll denn der Umweg langgehen?" frage ich ihn. Er meint "wolle nur noch ebe gugge an Reaktore Atom von B**l...." :kinnlade:
aaaaaaaaarrrrghhhhhhh :verpiss: :wall:


von iro - am 25.01.2008 11:50
Vielleicht ist mein Navi doch gar nicht so scheiße und es macht aus gutem Grund immer einen Bogen um Bielefeld!?

von WiehengeBIERge - am 25.01.2008 21:33
...dieses Thema! :sagnix:

von PowerAM - am 04.12.2015 17:35
Das die allermeisten Menschen sich selber unnötig schaden.

von pomnitz26 - am 04.12.2015 20:40
...mein Abstimmbesteck nicht. :angry:

von PowerAM - am 08.11.2016 18:49
...Kanada wird einen Aufschwung erleben. :D

von Cha - am 09.11.2016 09:17
... wer 1 Million Syrer aufnehmen kann, kann auch ein paar Millionen Amerikaner aufnehmen ...

von DH0GHU - am 09.11.2016 10:09
Zitat
DH0GHU
... wer 1 Million Syrer aufnehmen kann, kann auch ein paar Millionen Amerikaner aufnehmen ...


Die Amis wollen bestimmt nicht hier her. Deren Propaganda stellt Deutschland bereits als neues Syrien dar.

von Cha - am 09.11.2016 11:36
Als ich Soldat war mußten wir die Amerikaner bewachen und sie uns. Meint ihr das ändert sich?

Ich komme vom Thema ab.
Ich finde mit Navi und Stauumfahrung die sich zwischen google und Windows nicht mehr unterscheidet komme ich besser zum Ziel als wenn man nur die bekannten Wege fährt. Teilweise sind Unterschiede von 1 Stunde auf 50km drin.

von pomnitz26 - am 09.11.2016 11:43
Ich finde hier keine Strecke, auf der ich für 50 km mehr als eine Stunde brauche ;)

von DH0GHU - am 09.11.2016 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.