[3sat] Wird Falko Synphoniks wiederholt?

Startbeitrag von Zwölf am 01.03.2008 21:56

Hab' heute leider nur einen Teil der Sendung sehen können. Weis jemand, ob, und wann es eine Wiederholung gibt?

Antworten:

...das wäre wünschenswert! Zuvor ist es schonmal an einem Samstag Abend, inklusive Falco Themennacht, in ORF1 gelaufen.
Was mich verwundert: Warum wird sowas in D nach 3sat oder ARTE abgeschoben und so gesendet, daß es kaum einer mitbekommt, die eingefleischten Zuseher solcher Kanäle mal ausgeschlossen? Soll sich denn Populärkultur denn in DSDS oder Hitgiganten, zugegeben, das läuft bei den Privaten, oder mit Formaten wie Musikantenstadel, etc. ausreichend sein?

von Thomas (Metal) - am 02.03.2008 11:21
Also aktuell steht leider keine Wiederholung an. Aber wende dich doch mal am besten an die 3sat Zuschauerredaktion mit dem anliegen einer Wiederholung, hätte da auch Interesse an einer Wiederholung.

Das es bei 3sat lief hängt vielleicht damit zusammen, dass das Konzert eine Produktion des ORFs ist?

Und das teilweise viele gute Filme erst bei arte und dann in der ARD laufen hängt damit zusammen das arte an der Produktion beteiligt ist und dadurch ein Recht auf die Erstausstrahlung besitzt. Das wurde letztens mal in einem Medienmagazin erläutert, die ARD ist selber mit diesen Verfahren unzufrieden.

von Mæx - am 02.03.2008 11:48
Heute Nacht kommt es gegen Mitternacht wieder auf 3sat.

von Zwölf - am 01.05.2008 13:19
Zitat
Zwölf
Heute Nacht kommt es gegen Mitternacht wieder auf 3sat.


Dankeschön. :spos: Diesmal hab ich auch die komplette Sendung aufnehmen können. :drink:

von Mæx - am 02.05.2008 18:39
Gesehen und aufgenommen hab ich's auch. Aber ich werde es wohl wieder löschen... die Tonqualität war ja wirklich unter aller Sau!

von iro - am 02.05.2008 19:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.