Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
March, Alqaszar, Nordi, c-moon, Kay B

Lustige Panne bei KD: Berlusconi = Menschenaffe

Startbeitrag von March am 05.04.2008 16:48

Echt sau komisch was da gerade bei National Geographic im Netz von KD zu sehen ist!!!

Beim durchzappen bin ich kurz bei National Geographic hängen geblieben, da dort eine Doku über Menschenaffen läuft (oder laufen sollte)

Aber was gibt es zu sehen:
Eine Art Feed-Kameraeinstellung, welche Berlusconi filmt und dazu der Ton der Menschenaffen-Doku.

Echt lustig, wie oft der Kommentar zu Berlusconis Gesten passt.

Ist das momentan überall so oder nur im Bamberger Kabelnetz?

Antworten:

Na komm, Berlusconi ist obercool!

Das würde kein deutscher Politiker machen, zweimal abgewählt werden und trotzdem zum dritten Mal wieder kandidieren! Sogar Hessen Koch macht jetzt brav Männchen, das würde dem ollen cavaliere nie passieren!

von Alqaszar - am 05.04.2008 17:24
Kann's leider mangels Kabel nicht nachpruefen... aber vielleicht ist das gar keine Panne sondern so gewollt? Als Halbitaliener hab ich so meine eigene Meinung ueber diese spezielle Gattung populistischer "Menschenaffen". :D

von c-moon - am 05.04.2008 17:28
Ich hab zwar nix gegen Berlusconi, aber es war einfach lustig anzusehen.
Berlusconi hält eine Rede und dazu der Ton von National Geographic.

Jetzt ist alles wieder normal! Hätte mich mal interessiert ob das in jedem KD Netz so war...

von March - am 05.04.2008 17:30
@ March

Zitat

Hätte mich mal interessiert ob das in jedem KD Netz so war...


Sehr wahrscheinlich, daß das in jedem Netz so war. Die Digitalpakete (vor allem die von 23,5° Ost) werden in den Kabelkopfstationen meist einfach nur von DVB-S auf DVB-C umgesetzt; also ein Transponder auf einen Kabelkanal und somit keine neue Zusammenstellung der Pakete.


von Kay B - am 05.04.2008 18:51
Ich habe schon gewählt, aber nicht für den "Affen" :)

Es soll ja Landsleute geben, die Ihren Wahlschein verkauft haben:nichtzufassen:

von Nordi - am 06.04.2008 12:03
Die Schimapnsen haben aber alle einen intelligenteren Gesichtsausdruck. Ok, Amis mit Affen zu vergleichen ist ja auch unfair.

von Alqaszar - am 06.04.2008 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.