Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, ANDREAS R-|-DJ, Sebastian Dohrmann, Rolf, der Frequenzenfänger, Fischer's Fritz, Aquarium, BetacamSP, Hagbard Celine, 88,7 MHz, Jassy

[YOUTUBE] Videos nur in bestimmten Ländern verfügbar?

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 23.07.2008 21:19

Eben machte mich Sebastian auf den wohl neuesten Streich von YouTube aufmerksam, und zwar dass ein in meinem neuesten Blog-Eintrag verlinktes YouTube-Video bei ihm nicht angezeigt wird. Es hieße lediglich "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar".

Finde ich reichlich seltsam. Wie sieht das bei euch aus? Könnt ihr den Videoclip abspielen?

Antworten:

Bei mir ebenfalls

Zitat

This video is not available in your country.


Ist ja echt bescheuert.:wall:

von ANDREAS R-|-DJ - am 23.07.2008 21:34
Kurze Suche bei Google zeigt: Problem ist schon länger bekannt und kann bereits umgangen werden.

Wenn man dein Video über diesen Link aufruft sollte es auch in Deutschland laufen :-)

von ANDREAS R-|-DJ - am 23.07.2008 21:42
Ist der embedded-Link, oder? Auf dem Video liegt auch noch ne Embed-Sperre drauf (sonst hätte ich den Clip gleich direkt in meinen Blog-Eintrag eingebunden). Bei mir kommt da nur der Hinweis "We're sorry, this video is no longer available"

Aber wieso soll das Ting-Tings-Video in der Schweiz, nicht aber in Deutschland zugänglich? Das ist doch hirnrissig? :confused:

von Wrzlbrnft - am 23.07.2008 21:50
"We're sorry, this video is no longer available"

EDIT: Wrzl war schneller...

von Hagbard Celine - am 23.07.2008 21:50
Zitat
ANDREAS R-|-DJ
Kurze Suche bei Google zeigt: Problem ist schon länger bekannt und kann bereits umgangen werden.

Wenn man dein Video über diesen Link aufruft sollte es auch in Deutschland laufen :-)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.08 23:49 durch ANDREAS R-|-DJ.


Nö, jetzt auch da eine Meldung

"We,re sorry this video is no longer available

von 88,7 MHz - am 23.07.2008 22:49
Interessant ist auch dass der IE mit diesen modifizierten Links im Gegensatz zum Firefox nicht klarkommt, beim IE wird nur eine leere Seite angezeigt und unten links das Symbol dass auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist.

von BetacamSP - am 23.07.2008 23:12
Hier gehts ohne modifizierte Link :)

von Jassy - am 24.07.2008 05:24
Vielleicht bist du in dem bestimmten Land Jassy :D

von Fischer's Fritz - am 24.07.2008 06:29
Der "Trick-Link" oben funktioniert hier. Das Video füllt dann das gesamte Browser-Fenster, aber diese Sache mit den Länder-Sperrungen ist trotzdem :sneg:

Ich hatte diese Erfahrung auch letztens mit Amos, der, als ich ihm etwas bei YouTube zeigen wollte, auch o.g. Meldung bekam. Bei mehreren Videos. Das scheint ziemlich schnell um sich zu greifen. Mich dünkt, dass die Rechte-Mafia-Inhaber dahinter stecken.

von Sebastian Dohrmann - am 24.07.2008 07:52
auch hier in im Urlaub (NL)(zeeland) gehts ohne probleme...

von Aquarium - am 24.07.2008 09:15
Hab's heute im Geschäft (Schweiz) probiert. Da lief das Video anstandslos. Daheim über KabelBW geht's nicht. Tja, wer immer noch behauptet, im Internet liege die grosse (Medien-)Freiheit, kriegt immer mehr Schwierigkeiten bei der Argumentation...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 24.07.2008 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.