Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
PowerAM, Chief Wiggum, Wrzlbrnft, Tornado Wayne, andimik, WiehengeBIERge, HAL9000, Aquarium, Sebastian Dohrmann, Habakukk, ... und 3 weitere

Vögel zu fangen ist nicht einfach!

Startbeitrag von Tornado Wayne am 01.08.2008 11:05

Wer kennt ihn noch, den dummen Coyoten, der sich massenhaft hochtechnisierte Produkte in den Wüste hat schicken lassen, nur um einen spindeldürren Road Runner zu fangen?
Dazu zählen Magnetpistolen, Bomben, Schneemaschinen, Drachen, Fallschirme und und und.

Aber auch hierzulande ist das Fangen von Vögeln, insbesondere von BLESShühnern nicht ganz einfach. Selbst der Versuch ein solches Tier einzukesseln scheiterte in einem rasanten Fluchtmanöver des BLESShuhns. Immerhin gehen diese Vögel dann nicht zum Gegenangriff über

Antworten:

Da konnte unsere pam aber froh sein :D




von Chief Wiggum - am 01.08.2008 11:22
Zitat
Tornado Wayne
Aber auch hierzulande ist das Fangen von Vögeln, insbesondere von BLESShühnern nicht ganz einfach.


Habs!!!!



von Habakukk - am 01.08.2008 11:52
God Bless America

von Scrat - am 01.08.2008 12:26
Und was ist mit dem VOGELSberger?

von Alqaszar - am 02.08.2008 23:32
Man kann es ja erst einmal versuchen, die Vögel in ihren Nestern zu fangen, obwohl auch das ne haarige Sache werden kann...

von Wrzlbrnft - am 03.08.2008 01:23
:bruell: !!!

von Sebastian Dohrmann - am 03.08.2008 11:02
Is ja egal wie schwer es ist Vögel zu fangen, hauptsache vögeln bleibt einfach ;)

von BetacamSP - am 03.08.2008 11:07
:joke: -> :vollekracht::mojo:



von Aquarium - am 03.08.2008 11:26
Wie wärs denn damit?

von WiehengeBIERge - am 03.08.2008 11:47

Re: V¶gel zu fangen ist nicht einfach!

Wer fi**en will muss freundlich sein! Und der Vogeljens ist :nichtzufassen: ...die Blesshuehner sind aber in der Tat kaum zu kriegen. Man kann sich anschleichen, es mit List versuchen - aber die Taktik durchschaut die gemeine Blessralle sehr schnell und laesst sich nicht packen.

Btw: Hat jemand den aktuellen ACME-Katalog zur Hand? :eek:

von PowerAM - am 03.08.2008 14:32
Wrzl hat sicherlich den aktuellen ACME-Katalog zur Hand ?
Was brauchst du ? das 100t Gewicht ?

von Chief Wiggum - am 03.08.2008 14:39
Bitte sehr: Der Acme-Gesamtkatalog! (danke Wikipedia, ich wusste doch, den gab's irgendwo :D)

von Wrzlbrnft - am 03.08.2008 14:48

Re: V¶gel zu fangen ist nicht einfach!

Da fehlen aber u.a. noch das Bomb Kit mit den practice bombs und der super bomb sowie die magnetic gun.

von Tornado Wayne - am 03.08.2008 16:54

Re: V¶gel zu fangen ist nicht einfach!

Ich hab zu Hause einen Magnetron, geht das auch?

von Wrzlbrnft - am 03.08.2008 18:05
Nein.

von PowerAM - am 03.08.2008 21:31
Tsunami-Pam-Coyote.

von Chief Wiggum - am 04.08.2008 14:40
Zitat
Wrzlbrnft
Bitte sehr: Der Acme-Gesamtkatalog!
Das Posting des Jahres!

Danke für den Link! :cheers:

von andimik - am 04.08.2008 15:22

Re: V¶gel zu fangen ist nicht einfach!

...wollen wir eine Sammelbestellung starten? :eek:

von PowerAM - am 06.08.2008 04:42
Ohja, Wile E. Coyote und der Roadrunner - für mich die besten Cmicverfilmungen überhaupt. Vor längerer Zeit gabs die auch mal abends im Cartoon Network (nicht die dt. Ausgabe!) - ich könnt mich immer wieder scheckig lachen über die meist nicht so einwandfrei funktionierenden Fallen vom Coyoten. :spos:

von HAL9000 - am 06.08.2008 06:57
Das ist doch fies, warum gewinnt nie der Coyote ??
Genauso bei Tom&Jerry usw....:boese:

von Chief Wiggum - am 06.08.2008 14:44

Re: V¶gel zu fangen ist nicht einfach!

Das beste ist der Kühlschrank, der (fast) genug Schnee produziert, damit er mit Schiern einen Abhang hinunter fahren kann.

Hab mir die Liste der Episoden ausgedruckt, vor Jahren habe ich einiges in Boomerang (als es noch unkodiert war) aufgenommen, aber anscheinend nicht alles :(

von andimik - am 06.08.2008 15:05

Re: V¶gel zu fangen ist nicht einfach!

Nebenbei, aktuell gibt's die Roadrunner-Cartoons jeweils Samstag morgens auf kabel eins im Cartoon-Network-Block oder auch täglich bei Boomerang Deutschland.

von Wrzlbrnft - am 06.08.2008 16:37
Andererseits haben wir aber auch gewisse sonderbare Voegel in diesem Forum. :nichtzufassen:

von PowerAM - am 06.08.2008 19:26
Laufen die auch mit 100kmh auf der Straße und lassen sich von einem Coyoten jagen?

von Tornado Wayne - am 06.08.2008 19:27
Na so schnell ist PAM aber nun doch nicht !

von Chief Wiggum - am 06.08.2008 19:44

Re: V¶gel zu fangen ist nicht einfach!

Radio Eriwan antwortet: "Theoretisch nicht. Praktisch aber manchmal schon!"

von PowerAM - am 06.08.2008 21:12
Was ist draus geworden?

von PowerAM - am 09.12.2014 12:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.