Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, Robert S., Chief Wiggum, iro, Sebastian Dohrmann, Wrzlbrnft, muniX, dxbruelhart, 88,7 MHz

"Roadbag" Was es nicht alles gibt...

Startbeitrag von 88,7 MHz am 04.10.2008 16:20

Es gibt auch ein Filmchen dazu, im breiten Wiener- Dialekt.


>>> KLICK

Antworten:

Wenn man nur sein Auto oder Zelt und Menschenmassen um sich hat (Festivals, Tour de France) ist sowas (fast) unverzichtbar.

von muniX - am 04.10.2008 16:48
Für Autofahrer ist sowas IMHO wirklich sehr nützlich...

von dxbruelhart - am 06.10.2008 07:31
Also bislang hab ich immer irgendwo einen Baum oder Laternenpfahl gefunden, an dem ich mein Beinchen heben konnte. Manche Zeitgenossen schrecken ja aber auch vor gar nix zurück. Auf dem Münchner Oktoberfest habe ich mal erlebt, wie einer plötzlich mitten in der Menge stehenblieb, seinen Schlauch rauskramte und losschiffte.



von Peter Schwarz - am 06.10.2008 10:15
Da sieht man mal, wie kultiviert unsere kleine Gemeinde hier ist. Hier werden immerhin noch Strohballen aufgesucht.

von Wrzlbrnft - am 06.10.2008 10:20
Es geht weniger drum nen Ort zu finden, denke ich, sondern auch dort hin zu können. Schon mal bei 'nem Festival oder Konzert - wo du evtl. noch weit vorne stehst - zur Toilette gerannt und dann versucht wieder dort hin zurück zu kommen? Stichwort Rock am Ring, Wacken und ähnliche Späße.
Da kann sowas schon sehr nützlich sein. Zumindest ist es besser als einfach "stehen zu bleiben und seinen Schlauch raus zu holen". Außerdem denke ich an die Probleme mit Wildpinklern bei der Lovaparade, als diese noch in Berlin war. Auch hier hätte sich sowas bestimmt bezahlt gemacht.

@Wrzl oder Bachläufe... :D Grüße in den Thüringer Wald.

von Sebastian Dohrmann - am 06.10.2008 10:23
öhem :D


:joke:

von Robert S. - am 06.10.2008 11:10
Wenn in Nürtingen Maientag ist, liegt der Rummelplatz mit Festzelt direkt am Neckar...da muß man fast schon froh sein, daß es Plochinger Waldhornbräu nicht mehr gibt...

von Peter Schwarz - am 06.10.2008 11:15
Zitat
Peter Schwarz
Wenn in Nürtingen Maientag ist, liegt der Rummelplatz mit Festzelt direkt am Neckar...da muß man fast schon froh sein, daß es Plochinger Waldhornbräu nicht mehr gibt...

...

Das hat doch bestimmt immer den "besonderen" Geschmack des Bieres ausgemacht :cheers:

von Chief Wiggum - am 06.10.2008 12:02
Und gesund war das erst! Heut müssen die Leute dann zur fiesen Eigenurintherapie!


von Peter Schwarz - am 06.10.2008 21:47
(passt eigentlich besser hierher)
steht grad in der Werbung überm Forum:
Wildpinkeln
Versenkbare Urinale Neu in Deutschland
www.urilift.de

=> interessant: tagsüber im Boden als Kanaldeckel, abends hochgefahren als Pissoir....

von iro - am 10.10.2008 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.