[Schpämm] Gestern Abend auf der Uni...

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 09.10.2008 06:59

...stand ein Krankenwagen vor dem Hörsaal. Es erstaunte mich aber nicht besonders die Tatsache dass der Wagen da stand, sondern das hier: :D

Antworten:

Don Roberto? Beim roten Kreuz? In Österreich? :eek: Heiliger Pfeffi :eek:

von 88,7 MHz - am 09.10.2008 07:06
Billiges Plagiat. Der echte Robert arbeitet doch beim grünen Kreuz. :joke:

von Wrzlbrnft - am 09.10.2008 07:22

Re: [Schp¤mm] Gestern Abend auf der Uni...

Pfeffi als Erste Hilfe?? :sonderbar:

von PowerAM - am 09.10.2008 07:28
grünen Kreuz.

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen, hab Farbsehschwäche ;-)

von 88,7 MHz - am 09.10.2008 07:29
Pfeffi als Erste Hilfe??

Klar! Und das intravenös!

von 88,7 MHz - am 09.10.2008 07:31
Da hätt ich jetz auch ein schönes Foto auf'm Handy, aber eben nur da. Mist. :D Muss ich heute Abend mal runter ziehen.

Pfeffi ALS Erste Hilfe? Ich kenn nur Leute, die nach dem Konsum Erste Hilfe nötig hatten.

von Sebastian Dohrmann - am 09.10.2008 08:16
Ich kenn nur Leute, die nach dem Konsum Erste Hilfe nötig hatten.

:nono: Das muss Du ganz anders sehen: Es gibt öfter eine "Erstverschlimmerung" Aber, das was da raus musste, musste raus! :kotz:

von 88,7 MHz - am 09.10.2008 08:18
Dazu sag ich besser nix mehr. Der Gentlemen schweigt und genießt. ;-)

von Sebastian Dohrmann - am 09.10.2008 08:19
Aus dem Pfeffi-Beipachzettel! :-)

Die Verschlimmerung erfolgt rasch, heftig und ist kurz, gefolgt von einer raschen Besserung. Diese Art der Erstverschlimmerung kann als Heilkrisis aufgefasst werden und ist ein gutes Zeichen für eine erfolgreiche Behandlung.

von 88,7 MHz - am 09.10.2008 08:23

Re: [Schp¤mm] Gestern Abend auf der Uni...

Wenigstens riecht eine Pfeffi-Flugpizza nicht so unangenehm... :rolleyes:

von PowerAM - am 09.10.2008 10:40
Öhem :rolleyes: zur Pizza kann Muchel ja noch mehr erzählen :D
Hehe und grünes Kreuz hat auch schonwas für sich :joke:
Aber geiles Bildchen :cool:

Gut daß ich vorgestern wieder Blut spenden war :D

von Robert S. - am 09.10.2008 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.