Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Natrium, 88,7 MHz, Chief Wiggum, Staumelder, Wrzlbrnft, WiehengeBIERge, iro, Rolf, der Frequenzenfänger, Zwölf, DX-Fritz, PowerAM, Alqaszar

"Suchfunktion"

Startbeitrag von 88,7 MHz am 23.11.2008 18:36

Leute! Kann es sein? Das die "Suchfunktion" seit einigen Tagen nicht mehr richtig funktioniert? Mir kommt es so vor, als wäre diese Funktion nicht mehr so aktuell. ( Kein neues Datum mehr )
Versuchts mal mit "Schnee" da ist mit dem 17.11. Schluss.
Oder unter Autor, ein beliebigen Namen, ebenfalls 17.11. Aus und vorbei.

Antworten:

Stimmt.




































Noch was ? :D

von Chief Wiggum - am 23.11.2008 18:39
Ruf den Hausmeister :D Kleiner!

von 88,7 MHz - am 23.11.2008 18:42
:nichtzufassen: Immer mit der Ruhe, Alter Mann. Ich bin auch nicht mehr der jüngste.. O_o

von Chief Wiggum - am 23.11.2008 18:57
Ich bin auch nicht mehr der jüngste..

Das ist auch gut so, bleibt also noch Hoffnung! Das ich dich überlebe! ;-)

von 88,7 MHz - am 23.11.2008 19:00
Das liegt an der Weltwirtschaftskrise. Google ist seit dem 17.11. insolvent. Seit diesem Tag übernehmen die Admins die Suchfunktion. Den gewünschten Suchbegriff (z.B. LOHNE) per Mail an Herrn Chief schicken und alles wird gut :D

von Staumelder - am 23.11.2008 19:00
Der User "Staumelder" wird mit sofortiger Wirkung vom Forenbetrieb ausgeschlossen ! :motz:

von Chief Wiggum - am 23.11.2008 19:01
Alweer? Kut....

von Staumelder - am 23.11.2008 19:03
Bitte?

von Natrium - am 23.11.2008 19:05
Bin ich sofort dafür!
"Clancy" archiviert demnächst schön fleisig, bleibt ihm weniger Zeit für seine Frechheiten!

von 88,7 MHz - am 23.11.2008 19:05
:nono:


Das Problem ist auch im Hauptforum. Also liegts wohl an MySnip....vieleicht ist denen was abgeraucht...

von Chief Wiggum - am 23.11.2008 19:07
Vermutlich wurde MysnipeTM gehackt.

von WiehengeBIERge - am 23.11.2008 19:09
Zitat
Chief Wiggum
:nono:


Das Problem ist auch im Hauptforum. Also liegts wohl an MySnip....vieleicht ist denen was abgeraucht...


Ich habe nie behauptet! Das wäre nicht auch im Hauptforum! Liebchen! Aber Du bringst das jetzt wieder in Ordnung! ;-) Sonst wirste Strafversetzt... nach Espelkamp oder so!

von 88,7 MHz - am 23.11.2008 19:11
Solang ich nich nach Nettetal muss :rolleyes:

von Chief Wiggum - am 23.11.2008 19:11
Wir sind doch nicht verrückt :D

von Staumelder - am 23.11.2008 19:33
In Coerde bin ich eben noch am MARKweg vorbei gefahren.

von WiehengeBIERge - am 23.11.2008 19:38
Wahrscheinlich ist der Lohne-Puffer übergelaufen.

von Natrium - am 23.11.2008 19:49
Das kann nicht sein. Wir sind immer noch nicht auf der 1. Seite wenn man bei Google "LOHNE" eindaddelt.

von Staumelder - am 23.11.2008 20:04
Wer ist denn "wir"?

von Natrium - am 23.11.2008 20:12
Wir sind unter Euch :D




























Wir = OT-Forum

von Staumelder - am 23.11.2008 20:17
Weil am Rhein es so schön ist, wohne ich in Basel.

von Wrzlbrnft - am 23.11.2008 23:00
Ich nicht. Derzeit geniesse ich mein Asyl in Coerde. Und das soll ziemlich Espelohne sein. Meint Herr B. jedenfalls. Nicht nur in LOHNE sind die Haeuser grau uns grausam zugleich!

von PowerAM - am 23.11.2008 23:09
München, Hauptbahnhof, einsteigen, 10 Minuten.

von Natrium - am 23.11.2008 23:11
Es schneit.

von Alqaszar - am 23.11.2008 23:21
Zitat
3 Südwest
München, Hauptbahnhof, einsteigen, 10 Minuten.


Nix da. Zum Flughafen gibt's weiterhin die S8.

von Wrzlbrnft - am 23.11.2008 23:25
Jetzt mal S8e!

von Natrium - am 23.11.2008 23:36
*Hust*

Da warja was gewesen...


Hab mal ne Anfrage im Supportforum gestellt, als Antwort kam ziemlich fix das :

Zitat

Danke für den Hinweis.
Die Datenbankserver sind seit ein paar Stunden schon an der Arbeit den Rückstand aufzuarbeiten.
Bis morgen früh sollte dies soweit abgearbeitet sein und die Suche wie gewohnt funktionieren.


--
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Seifert
MySnip.de-Team



von Chief Wiggum - am 29.11.2008 21:27
Da warja was gewesen...

Manchmal, aber nur eben maaaanchmaaaal bist Du der Beste ! :love: ;-)

von 88,7 MHz - am 29.11.2008 21:31
So, nun klappt alles wieder :spos: Wäre ja auch Schade drum.

von 88,7 MHz - am 30.11.2008 09:34


Das ist mal wieder ein optimales Beispiel, dass Signaturen bei der Suchfunktion eigentlich nicht berücksichtigt werden dürften. Wie ich sehe, wolltest Du nach Beiträgen suchen, in denen der Begriff "Icom" enthalten ist und hast seitenweise Beiträge eines einzelnen Users erhalten, nur weil dieser einen Icom in seiner Signatur stehen hat.

von DX-Fritz - am 24.08.2015 10:58
Weshalb erscheinen in der Suche eigentlich keine Beiträge von heute? Ist das Absicht?

von Zwölf - am 24.08.2015 11:31
Vermutlich ist das beabsichtigt.
Wahrscheinlich wird der (interne) Suchindex genau wie das "MySnip-Forenarchiv" (die Seite, die eine google-Suche findet) nur einmal täglich generiert.

von iro - am 24.08.2015 11:58
Zitat
DX-Fritz
weil dieser einen Icom in seiner Signatur stehen hat.


Ich denke eher, dass der User MikeF jedesmal diesen Standardtext (zumindest im ersten Posting des jeweiligen Threads) händisch reinkopiert. Technisch gesehen wäre es damit keine echte Signatur.

Unabhängig davon verstehe ich aber nicht, was solche Monster-Signaturen eigentlich sollen... :verrueckt:

von Natrium - am 24.08.2015 12:33
Zitat
Natrium
Zitat
DX-Fritz
weil dieser einen Icom in seiner Signatur stehen hat.


Ich denke eher, dass der User MikeF jedesmal diesen Standardtext (zumindest im ersten Posting des jeweiligen Threads) händisch reinkopiert. Technisch gesehen wäre es damit keine echte Signatur.


So ist es. Das steht jeweils im normalen Text und wird somit korrekterweise auch von der Suche gefunden.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 24.08.2015 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.