Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mc Jack, Sebastian Dohrmann, Bengelbenny, Rolf, der Frequenzenfänger, PowerAM, ValentinoR46

Willkommen zurück und es sind ein paar Antennen zu vergeben :-)

Startbeitrag von ValentinoR46 am 25.12.2008 23:04

Moin OT-Forum

Einige kenn ich schon von damals und einige werden mich vielleicht auch noch (wiederer-)kennen. Ich glaub es war um 2001 herum, als ich mich in diversen Radioforen angemeldet habe.

In den letzten paar Jahren war ich eher nur Mitleser und hab mich hier zurückgehalten. Gibt ja nun mal diverse Umstände im Leben, die einen dazu bewegen, sich anderen Sachen zu widmen :D

Mit Rolf, dem Frequenzenfänger hab ich mich schon mal unterhalten, aber nur kurz per eMail. Aber er wohnt ja auch nicht so weit von mir weg. Genau wie Wrzldings (nimms mir bitte nicht übel :-) )
Bin vor fast 4 Jahren von "Nord-"deutschland in die Schweiz umgezogen, genauer gesagt nach Amriswil. Vielleicht kennts ja wer, Wrzl bestimmt, denn da halten auch diverse Fahrzeuge auf Schienen :-)

So, nun aber zu meinen Sachen:

War heute bei meinen Verwandten hier in Gütersloh und ich habe 5 Antennen vom Dachboden geholt. So, wie ich mich erinnere, müssten das TV-Antennen für damals gewesen sein. Sorry, ich hab leider keine Ahnung, was das nun für welche sind. War auch dunkel vorhin und ich kann erst Samstag Bilder machen.

Zwei jedenfalls waren in Richtung Bielefeld-Hünenburg gerichtet, ich nehm mal an, damals für RTL und VOX. Die andere zeigte Richtung Detmold, für die Ö-R's.

Dann gabs noch zwei andere Antennen, wo ich der Meinung bin, dass sie für UKW-Empfang sind. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung davon, also lüncht mich nicht gleich :D

Ich setz noch Bilder rein. Aber wenn Interesse bestehen sollte an den Dingern, könnt ihr euch gerne melden. Gegen Erstattung der Portokosten sind es eure, oder ihr holt sie einfach hier in GT oder in der Schweiz ab, das liegt an euch :-)

Viele Grüsse

Dominic_GT

Antworten:

Willkommen zurueck!

...ich suche noch sowas, wie der Guenni74 am Dollart dabei hatte. UKW, 5 bis 9 Elemente und (!) Doppelreflektor wegen V/R-Verhaeltnis.

Nahe Guetersloh bin ich im Maerz nochmal.

von PowerAM - am 26.12.2008 05:26
Auch von mir willkommen zurück, Dominic! :cheers:

Antennenbedarf habe ich zur Zeit eigentlich keinen, aber falls ein schönes Stück darunter sein sollte (z.B. eine Fuba XC), bin ich daran durchaus interessiert. ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 26.12.2008 05:39
Gilt genauso für mich, wenn ein nettes brauchbares FUBA-Teil (primär für K49 oder K21-37) darunter sein sollte wäre auch ich nicht ganz abgeneigt.

von Bengelbenny - am 26.12.2008 10:04
Willkommen zurück, Dominic_GT! :cheers:

Ja, am besten wäre es wenn du ein paar Bilder von den Antennen hier rein setzt. :)

von Mc Jack - am 26.12.2008 10:20

Re:

Willkommen zurück :)

von Sebastian Dohrmann - am 26.12.2008 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.