Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zwölf, WiehengeBIERge, htw89, DX OberTShausen, Peter Schwarz, shianne, carkiller08, bikerbs, Felix II, Staumelder

Wie ladet ihr eure Bilder hoch?

Startbeitrag von Zwölf am 24.01.2009 20:52

Ich hatte früher immer das aol-Fotocenter genommen. Aber die haben das jetzt auf Pixum umgestllt, und irgendwie klappt das jetzt nicht mehr so gut. Ich kann zwar die Bilder, wenn ich sie z. B. hier im Forum einfüge, sehen, aber die anderen nicht. Weiß jemand vielleicht, was ich falsch mache, oder ob es eine kostenlose Alternative gibt?

Antworten:

z.B. hiermit :
www.bilder-hochladen.net

von carkiller08 - am 24.01.2009 21:03
Oder hiermit
http://www.directupload.net/

von bikerbs - am 24.01.2009 21:22
ich nehme den hier: http://www.qpic.ws/

von Felix II - am 24.01.2009 23:49
www.bplaced.net

Und für die Verbindung FireFTP.

Hat den Vorteil, dass es nicht nur für Bilder funktioniert.

von shianne - am 25.01.2009 09:54
www.flickr.com

Kostet nix, 100 MB Traffic (Upload) im Monat inklusive, umfangreiche Bildersuche wie z.B. DVB-T (falls die Bilder entsprechend getagged sind).

von Staumelder - am 25.01.2009 10:40
Welcher Anbieter setzt keine nervige Popup-Werbung ein?


von Peter Schwarz - am 25.01.2009 12:10
Directupload.net z.B., wenn man die Bilder "hotlinked", also direkt einbindet. Wobei ich das Problem mit den Popups nicht nachvollziehen kann, da solche sich doch reltiv problemlos "vor Ort", also auf dem eigenen PC, blocken lassen. Abgesehen davon ist es eigentich ein gutes Recht der Anbieter, Werbung einzublenden, denn Irgendwie müssen die sich ja finanzieren.

von WiehengeBIERge - am 25.01.2009 12:30
Ich nutze meistens www.bilder-hosting.info , weil es einem Bekannten von mir gehört bei dem ich auch gleichzeitig meine Projekte hoste (auch meine ehemaligen :D ). Liegt daher nahe. ;)

von htw89 - am 25.01.2009 12:47
vielen dank für die zahlreichen tipps.

von Zwölf - am 25.01.2009 13:17
www.picr.de

Super Seite. Geht schnell und ist vorallem WERBEFREI! :)

von DX OberTShausen - am 25.01.2009 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.