Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rosti 2.0, Detektordeibel, Robert S., Wrzlbrnft

Takeshi’s Castle Clone ?

Startbeitrag von Rosti 2.0 am 02.03.2009 21:48

Während den Simpsons kam vorhin so ein Trailer, für eine am 10.3. startende Serie

WipeOut - Heul nicht, lauf!

hier ein Trailer dazu:
http://www.prosieben.de/show_comedy/videoplayer/61482/

Sieht sehr nach Takeshi's Castle aus :D (dürfte ja hier noch gut bekannt sein^^)

Antworten:

Re: Takeshi’s Castle Clone ?

Takeshis Castle fand ich auf Deutsch nicht lustig.

Hat sich nie einer die Mühe gemacht den Humor von Takeshi überhaupt ansatzweise zu übersetzen (weswegen die Sendung eigentlich in Japan beliebt war) und daraus wurde dann einfach nur der übliche Klamauk auf Bitte-Lächeln Niveau. :desillusionierend: :nichtzufassen:

Das ist ungefähr so wie die Harald Schmidt Show und dabei wird nur Andrack oder Pocher übersetzt.

von Detektordeibel - am 02.03.2009 21:58

Re: Takeshi’s Castle Clone ?

hm kann ich zumindest nachvollziehen, ist dann in etwa wie die dt. Übersetzung der Simpsons oder American Dad.. nur dürfte hier eine verschwindend geringe Menge an Lesern und Schreibern des Japanischen Mächtig sein :D ;)

von Rosti 2.0 - am 02.03.2009 22:05

Re: Takeshi’s Castle Clone ?

Kennt eigentlich jemand hier "Ninja Warrior" auf RTL II? Eigentlich find ich sowas kompletten Müll, da es aber von den beiden bumm-filmern Norman Cöster und David Gromer (auch für Bernd das Brot zuständig) kommentiert wird, gefällt's mir extrem. :D

von Wrzlbrnft - am 03.03.2009 10:22

Re: Takeshi’s Castle Clone ?

^Habs au gesehn,das dürft eventuell interessant wern ;)

von Robert S. - am 03.03.2009 13:36

Re: Takeshi’s Castle Clone ?

"nur dürfte hier eine verschwindend geringe Menge an Lesern und Schreibern des Japanischen Mächtig sein "

Ich versteh auch nicht allzuviel. Aber Takeshi Kitano ist ja auch stark als Filmregieseur aktiv und da bin ich wirklich ein absoluter Fan. - Sonatine, Brother, Violent Cop, Dolls, Hana-Bi, Kikujiros Sommer. Klasse, wirklich.


von Detektordeibel - am 06.03.2009 05:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.