Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., PowerAM, Rolf, der Frequenzenfänger, Tornado Wayne, HeibelA, htw89, mor_, DX-Project-Graz, 88,7 MHz, Peter Schwarz, DX OberTShausen

1. Mai 2009

Startbeitrag von DX OberTShausen am 30.04.2009 22:07

Hallo Leute,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai und 3 schöne freie Tage! :)
Feiert schön und lasst die Sau raus :D

:vollekracht:

Antworten:

Mayday, Mayday!

:schpamm:

von DX-Project-Graz - am 30.04.2009 22:12
Besinnt euch der Wurzeln dieses Tages und begeht ihn entsprechend. Zum Abfaulen oder Ausleben von Gewalt jedenfalls nicht...

von PowerAM - am 01.05.2009 04:18
Und kein "Sparfeiertag" wie letztes Jahr! Wo der erste Mai und Christi Himmelfahrt auf einen einzelen Tag fiel. Schönes und langes Wochenende allen!


von 88,7 MHz - am 01.05.2009 06:10
Feiertage sind ueberbewertet. Ich habe selten an Feiertagen frei. Wenigstens werde ich an ihnen koeniglich alimentiert. :spos:

von PowerAM - am 01.05.2009 07:09
Ich bin im Bilderbuchbayern gelandet. Gerade hab ich eine kleine Wanderung durch eine Klamm hinter mir. Der Rückweg führte dann über einige Bauernhöfe ins Tal. Irgendeine Fernsehserie muss da mal gedreht worden sein, stand jedenfalls dran. Das Kirchlein war leider eingerüstet, innen barock wie es nur geht. Neben der Kirche das Gasthaus, der "Mesnerwirt". 100 Meter weiter das Spritzenhaus, mich hätte es nicht gewundert, wenn Wachtmeister Dimpflmoser um die Ecke gekommen wäre. Vor dem Spritzenhaus war der Maibaumaufgestellt, ein Sack voll Leute auf Bierbänken mit Krügen bewaffnet, und dann packt einer die Tuba aus: Humpta humpta, und die Harmonika kommt dazu....Dralle Riesenfrauen in Dirndlkleidern bringen Nachschub...do legst di nieder!

Ach ja, mein Tagebuch ist zwar im Rückstand, aber füllt sich allmählich:
buchenhoehe.twoday.net



von Peter Schwarz - am 01.05.2009 16:35
Zitat

Wachtmeister Dimpflmoser

ne der war in Hotzenplotz (heute Osoblaha)

von mor_ - am 01.05.2009 16:39
öchten schuppennpartzaaaaaaa

von Robert S. - am 01.05.2009 20:48
Ohje, da hat wohl wieder mal etwas böße™ geendet... :joke:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 02.05.2009 06:58
@PAM: Was heißt "Abfaulen"? :D

von Tornado Wayne - am 02.05.2009 07:31
oha naja es ward doch noch länger,irgendwie gings bis 2 oder 3 Uhr :rolleyes:
Lustiges beisammensein,mir brummt der Kopf,Pfeffi alle,andere unlöbliche Getränke auch alle,die Stiege Salitos alle :eek: Und das nach nur 2 Stunden,dazu unlöbliche Musik vom Pinguin und Zorro und und und,orr ich muß ma an die frische Luft....


von Robert S. - am 02.05.2009 09:17
@Peter Schwarz:
war das Kirchlein Maria Gern ? Und die Klamm die Almbachklamm ?

von HeibelA - am 02.05.2009 09:38
Um 13-14 Uhr getroffen bei nem Bekannten, sind wir mit knapp 20 Leuten auf Tour gegangen, mit ordentlich Alk dabei :drink: Zwischen 18 und 19 Uhr wieder bei dem gewesen und gegrillt. Danach ne Zeltparty, hab vor 5 kein Auge zubekommen. :D

von htw89 - am 02.05.2009 09:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.