Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Dr. Antenne, shianne, Staumelder, Rolf, der Frequenzenfänger, Bolivar diGriz, Martyn136, inblubb

bing by Microsoft

Startbeitrag von inblubb am 04.06.2009 16:52

Die neue Suchmaschine von Microsoft ist Montag den Start gegangen - bing!
http://bing.com

Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass man damit ein paar User von google abziehen kann oder ist das MSN Search nur mit anderem Namen?

Also ich persönlich halte das Design für sehr ansprechend (im Vergleich zu google). Die Suchfunktion ist auf das Land z.B. Deutschland sehr fixiert (bingt man nach BBC zum Beispiel). XXX-Seiten werden gar nicht erst gefunden (nicht auf falsche Gedanken kommen ;)). Ich denke damit kann man gut arbeiten, kann man aber mit Yahoo und Co. auch, und trotzdem ist Google so haushoch Marktführer.

Antworten:

Bing ist doch die Abkürzung für Besser Ich Nutze Google?! Es kommt von M$, also ignoriere ich es.

von Bolivar diGriz - am 04.06.2009 17:06
bing sieht zwar sehr gut aus und ist deutlich hübscher als andere Suchmaschienen, aber die Ergebnisse können sich imho derzeit noch nicht mit Google und Yahoo / alltheweb messen.

von Martyn136 - am 04.06.2009 17:42
Meldung von heute: Bing und Yahoo fusionieren! Nun hat Microsoft also endlich sein Ziel erreicht, bei Yahoo einzusteigen...

Quellen: diverse, z.B. Focus online

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 29.07.2009 18:00
But It's Not Google

von Staumelder - am 29.07.2009 18:54
Auch Google lässt sich als iGoogle ziemlich aufhübschen, mittels einem individuellem Design und eigens einstellbaren Infofeldern. Das macht mehr her als bing.

von Dr. Antenne - am 29.07.2009 19:01
Man kann auch eine lokale Seite erstellen und dort die Suchfunktion von Google (und anderen Suchmaschinen) einbauen.
Die Seite kann man sich dann selber gestalten.
Und seine RSS über Frames oder was weiß ich einbauen.

von shianne - am 30.07.2009 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.