Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Peter Schwarz, DX-Project-Graz, Rosti 2.0, Sebastian Dohrmann, Staumelder

Kirmes in Steinheid

Startbeitrag von Robert S. am 24.06.2009 20:08

An diesem Wochenende ist es wieder soweit,in Steinheid wird Kirmes gefeiert,morgen gehts los mit dem Eisbockanstich in der Kneipe gegnüber,da wirds schon unlöblich wern.
Der richtige Bieranstich is dann Freitag Abend in der Bierturnhalle (Bierzelt gibts net mehr)
Und was dann bis Sonntag Abend passiert weiß nur der Herr da oben :rolleyes:

Antworten:

Ich hoffe, dass Herr S. einige Dutzend löblicher Bilder anfertigt :D

von Staumelder - am 24.06.2009 21:13
Ich freu mich schon auf den Eintrag "TILT" :D

von Sebastian Dohrmann - am 24.06.2009 21:34
Tja, und nächstes Wochenende ist Strassenfest in Tischardt...das werd ich nun auch verpassen. Auf dem Pflasterhoch im benachbarten Linsenhofen muss es schon wieder äusserst (un)löblich hergegangen sein. Ich verpasse dieses Jahr alle Feste und hock hier solang am Berg, wo einfach nix los ist.


von Peter Schwarz - am 24.06.2009 21:40
Vorbereitungen laufn,in der Kneipe gegnüber wird langsam das Rost angeschührt,bei uns ham wir die Biergarnitueren rausgestellt und wir ham typisches Steinheider Wetter,Nebl und duster aber mild :D
Die Bockbierfässer wurden auch schon aus dem Kneipenkeller an die Bar gerollt :hot:

Das wird heut scho böß enden,nur gut das ich morgn nochma ins Lager muß,da is dann ausruhn dort angesagt :D

von Robert S. - am 25.06.2009 15:01
Nebl und duster aber mild

Willkommen im Club! Sag denen Bescheid, sie sollen rüberwachsen mit ihrem Grill-ROST! Sonst krieg ich hier noch den Bergkoller!


von Peter Schwarz - am 25.06.2009 15:37
So erster Abend irgendwie überstanden :rolleyes:
Weiter gehts jetz mittm Bieranstich :hot:

von Robert S. - am 26.06.2009 14:16
Vorbei,zuende,aus,Fotos gibts die Tage im VZ bei Freunden von mir:D
Oje war das unlöblich und böße

von Robert S. - am 28.06.2009 20:29
Oje war das unlöblich und böße

So muß da sein!! Ich kenne das. Letztes Jahr war ich auch bei unserem Strassenfest derjenige, den sie noch fast vom Bierwagen wegtragen mussten (nein, das Aufrechtgehen ging schon noch, aber ich musste ja noch meine Gratismärkle loswerden und die wollten schliessen).


von Peter Schwarz - am 28.06.2009 20:31
Kärwaaaa is aus,der Alltag hat mich glei wieder ;)

von Robert S. - am 29.06.2009 10:50
FOTOS, Robert FOTOOOS !! gings ja auch richtig ab LOL

und ich wollte dieses WE mal gar nix machen, draus geworden ist ein WE wo ich gerademal Samstags eine halbe Stunde daheim war um mich nachm Umzug zu duschen und umzuziehen, Abends auf nem Grillabend beim Kollegen getroffen wo ich Kimberly :hot: kennengelernt hab, aus dem Grillabend wurde dann ein Besuch in Pforzheim :joke: zuerst in ner Cocktail-Bar und schließlich im Musikpark gelandet.. mit dem Taxi heim, Filme geschaut und von ihr direkt nach Eppingen zu nem kleinen Treffen mit ner Ex-Arbeitskollegin und den Azubis (machen wir regelmäßig) um dann auf dem Bad Wimpfener Talmarkt zu landen.. joar um 21 Uhr war ich dann mal wieder zu Hause.. duschen und vorm Fernseher schließlich eingepennt, das war also das ruhige WE :D

auf jedem Fall hab ich jetzt eine weibliche Begleitung für die Nature One :hot: sie ist absoluter Hardstyle Fan :D :hot: :hot: :hot:

von Rosti 2.0 - am 29.06.2009 14:46
Zitat
MiRo
und ich wollte dieses WE mal gar nix machen, draus geworden ist ein WE wo ich gerademal Samstags eine halbe Stunde daheim war um mich nachm Umzug zu duschen und umzuziehen, Abends auf nem Grillabend beim Kollegen getroffen wo ich Kimberly :hot: kennengelernt hab, aus dem Grillabend wurde dann ein Besuch in Pforzheim :joke: zuerst in ner Cocktail-Bar und schließlich im Musikpark gelandet.. mit dem Taxi heim, Filme geschaut und von ihr direkt nach Eppingen zu nem kleinen Treffen mit ner Ex-Arbeitskollegin und den Azubis (machen wir regelmäßig) um dann auf dem Bad Wimpfener Talmarkt zu landen.. joar um 21 Uhr war ich dann mal wieder zu Hause.. duschen und vorm Fernseher schließlich eingepennt, das war also das ruhige WE :D

auf jedem Fall hab ich jetzt eine weibliche Begleitung für die Nature One :hot: sie ist absoluter Hardstyle Fan :D :hot: :hot: :hot:


Das ist deine ganz persönliche Horatio Alger Story! :nichtzufassen: :mojo:

von DX-Project-Graz - am 29.06.2009 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.